PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Urban Exploring in ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Erstmal alle "Ziele" in einer Stadt abklappern ?
Ja, erstmal alles gesehn haben.
40%
 40% [ 2 ]
Soweit sinnvolle Gebäude ansehen, nicht jedes mögliches.
60%
 60% [ 3 ]
Nur die nötigsten, bzw. geschichtlich relevantes.
0%
 0% [ 0 ]
Ohne mich!
0%
 0% [ 0 ]
Es ist und bleibt Hausfriedensbruch und somit Strafbar!
0%
 0% [ 0 ]
Mir egal.
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Gregor-Nat Hofretter
Parteielite
Parteielite


Waage Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 29
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Urban Exploring in ...   Do 23 Jul 2009 - 20:40

Also ich wäre jetzt mal für ein Thema was ich denke wo ich auch mal wieder mehr Posten könnte. Es gibt immernoch genug Gebäude hier in Magdeburg die wir bzw. ich nicht "unter die Lupe genommen habe". Es gibt auch noch viele die ich mir gerne mal ansehen würde.

Es könnte ja hier geposted werden, welches Gebäude, ob schon ausgespät wurde wie der Schwierigkeitsgrad des einstiegs ist, ob sicher ist das es leer ist, oder ganz simpel ob eines jemand noch nicht angesehen hat und es nun gerne würde. Nicht geposted werden sollte der genaue Thermin, und die genauen Teilnehmer (keine Lust auf hinterhalt Razz)

Genaues sollte dann per PN oä geklärt werden.

Weiter könnte man von hieraus auch Bilder des Objektes selbst zeigen/linken, nur ohne Personen wäre praktisch (alles andere wären ja Beweiß Fotos xD)

Was vergessen ?

__________________
Boi Reschdchroibfäller'n un don jutn Hörr "Konrad Duden" wondn, deen ih horb deseé Spräshe nöt jemat ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gregor-Nat Hofretter
Parteielite
Parteielite


Waage Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 29
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Re: Urban Exploring in ...   Do 23 Jul 2009 - 20:52

Also die alte Fabrik am Europaring will ich nun entlich mal ansehen. Hineinkommen sollte ein leichtes sein, problem weil direkt an Hauptstraße sollte die Lichtquellen nicht zuhell sein, und Blitzlich nur in den Hinteren. Ein Probegang habe ich noch nicht getan.

Glaube es gibt noch ein Gebäude hinten beim Schlachthof (Nähe Tangente) was aber von der Tangete aus sehr bewachsen aussah. Weitere Info's weiß ich bis jetzt noch nicht.

Dann noch in der Braunschweiger Straße eine Villa und eine "kleine Fabrik" im Hintergrund, hineinkommen erfordert ne kleine klettereinlage und in die Villa selbst hab ich noch kein eindringen gefunden. Wochentags wäre es vllt. der beste Tag weil Gärten rechts und Links davon ...

Und in Alt Salbke sieht auch eine riesen Anlage bei Tag vielversprechend aus. Keine weiteren Info's

__________________
Boi Reschdchroibfäller'n un don jutn Hörr "Konrad Duden" wondn, deen ih horb deseé Spräshe nöt jemat ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cRAwler23
Parteielite
Parteielite


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6009
Alter : 29
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Re: Urban Exploring in ...   Do 23 Jul 2009 - 21:48

Hey ich habe mich schon gefragt wann dieses Thema kommt Smile

Also da ich leidenschaftlicher "Creeper" bin, würde ich zumindest flüchtig möglichst viel an Gebäuden sehen wollen die weitestgehend zugänglich sind und einigermaßen stabil aussehen .

Angefangen hat das Creeperfiber bei mir dank eines Tages an dem ich blau gemacht habe und die Zeit für kleine Erkundungen nutzen wollte . Aber auch schon vorher liebte ich verlassene Gebäude, Industrieanlagen oder generell Ruinen .

Bin mir sicher das es auch in Magdeburg und Umgebung noch viele lohnenswerte Objekte gibt .


Also wenn ich in nächster Zeit wieder etwas frei haben sollte würde ich gern die Zeit dafür nutzen Smile

Man kann ja auch nennen was seine favorisierten Bauten sind .

Auf Platz 1 (wegen der vielseitigen Nutzbarkeit) : Messgerätewerk
Platz 2 : Beelitz
Platz 3 : Brauturm (warum weiß ich auch nich aber ich finds interessant)
Platz 4 : Bunkeranlagen und stillgelegte U- Bahn in Berlin
Platz 5 : Peenemünde
Platz 6 : Ferropolis
Platz 7 : Kristallpalast
Platz 8 : Sket Gelände


In Zukunft würde ich noch den Industriehafen abklappern wollen und Salbke erkunden .
Was ich irgendwann mal im Leben sehen will is die Maginot-Linie :
http://de.wikipedia.org/wiki/Maginot-Linie

Von organisierten Urban Exploring kann ich : http://berliner-unterwelten.de/ empfehlen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Gregor-Nat Hofretter
Parteielite
Parteielite


Waage Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 29
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Re: Urban Exploring in ...   Do 27 Aug 2009 - 20:27

So wie siehts am WE aus cRA ? Franzi würde auch mit kommen ... genaueres via PN ...

__________________
Boi Reschdchroibfäller'n un don jutn Hörr "Konrad Duden" wondn, deen ih horb deseé Spräshe nöt jemat ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cRAwler23
Parteielite
Parteielite


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6009
Alter : 29
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Re: Urban Exploring in ...   Do 27 Aug 2009 - 20:51

Also am Freitag Abend wäre möglich aber am Samstag sind ja die fliehenden Stürmchen . Hmm also ich hätte schon bock aber weiß ja nich ob Franzi och am Freitag könnte ?

Sonst hätte ich den Vorschlag (etwas eigennütziger *g*) in der 2. Septemberwoche mal auf Tour zu gehen (zwecks Urlaub)

__________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Gregor-Nat Hofretter
Parteielite
Parteielite


Waage Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 29
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Re: Urban Exploring in ...   Fr 28 Aug 2009 - 19:37

ne sie kann heut nich ... naja wie auch immer, ich werd mich ja nicht FS reinziehn ... vllt. bekommen wir das wananders hin, werd wohl morgen schauen wer stat dir mit kommt oder nicht ...

__________________
Boi Reschdchroibfäller'n un don jutn Hörr "Konrad Duden" wondn, deen ih horb deseé Spräshe nöt jemat ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keek
Parteielite
Parteielite


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Urban Exploring in ...   Fr 28 Aug 2009 - 19:50

Wieso seh ich den Thread jetz erst? o.O
Also wenn ich Zeit hab wär ich auf jedenfall ma dabei. Genorad Erz kann ja bestimmt auch ma unter der Woche nach der Arbeit. Oder?
Ich werd ma ebenfall nach diversen Gebäuden Ausschau halten.

Aber wo Malte Salbke geschrieben hat. Da is mir auch was ins Auge gefallen. Allerdings bin ich mir nich ganz sicher, ob das Ding vllt noch in Benutzung is. Son Silo direkt anner Elbe gelegen.

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gregor-Nat Hofretter
Parteielite
Parteielite


Waage Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 29
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Re: Urban Exploring in ...   So 30 Aug 2009 - 19:08

@Genorad cRA, Samstag oder Freitag an dem Wochende ?

@Genorad K33k (xD) und ich kann die ganze Woche theoretisch ab sagen wir 21 Uhr ... bis hmm ... 2-3. sollte drin sein.

__________________
Boi Reschdchroibfäller'n un don jutn Hörr "Konrad Duden" wondn, deen ih horb deseé Spräshe nöt jemat ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Susicide
Parteielite
Parteielite


Stier Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 28
Ort : Schön Im Dreck
Anmeldedatum : 04.03.09

BeitragThema: Re: Urban Exploring in ...   So 30 Aug 2009 - 22:03

kann man nicht mehr abstimmen oder was???? murps**

also ich bin auch für intressante sachen abklappern.

(oder mal wieder nach beelitz so lange wetter noch mitspielt und das ding noch steht und so)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/emerald_eye
cRAwler23
Parteielite
Parteielite


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6009
Alter : 29
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Re: Urban Exploring in ...   So 30 Aug 2009 - 22:37

Erz

Jetz weiß ich warum nur 3 abgestimmt haben, die Zeit der Umfrage war auf 31 Tage begrenzt, musst bei dem Feld keine Zahl einfügen um die Umfragedauer unbegrenzt zu machen .

Also das nägste WE is ja Spirit from the Street aber die nächste Woche habe ich ja denn endlich frei . Also ich richte mich mal auf die nächste Woche ein Wink


Susicide

Doch kann man wieder Wink
Ja also Beelitz wird echt noch nen 2. Zuhause was ? *g*
Lust hätt ich schon !

__________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Urban Exploring in ...   Heute um 5:48

Nach oben Nach unten
 
Urban Exploring in ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Sammelkram-
Gehe zu: