Handwerkliche Begabung (Nerven sägen, Seemansgarn spinnen, Strippen ziehen, Realitätstunnel bohren) - kein Muss, aber gern gesehen
Ambitionierten Dilletantismus
Totale Verwirrung oder äquivalente Expertise
Was wir bieten: Nicht viel, aber immerhin...
DisOrganisationsressourcen
Netzwerkverwicklungsmöglichkeiten
viel Erfahrung in der Durchführung halbgarer Aktionen
und die Ultimative Erleuchtung™ oder so.
...was immer noch mehr ist als nichts.
Gehirnwäsche auf Anfrage.
Bei Interesse bitte Fragebogen ausfüllen oder persönlich bei einer unserer fynftuellen Onlinepräsenzen vorstellig werden.
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: AKTION 23 sucht Sie (vielleicht)! Do 14 März 2019 - 2:59
Sorry für den Pessimismus und die Enttäuschtheit hier, aber ich glaube mein kleines Forum ist leider tot.
Bist du eventuell auf FB aktiv? Oder meidest du derlei SM?
Bwana Honolulu Parteifunktionär
Anzahl der Beiträge : 159 Ort : verschoben Anmeldedatum : 01.10.10
Thema: Re: AKTION 23 sucht Sie (vielleicht)! Fr 15 März 2019 - 23:31
cRAwler23 schrieb:
Sorry für den Pessimismus und die Enttäuschtheit hier, aber ich glaube mein kleines Forum ist leider tot.
Ist mir aufgefallen, und ich find's schade. Aber unseres lebt halt noch, und ich wollte hauptsächlich dich rüberlocken. Bist' ja quasi Teil der "alten Garde".
cRAwler23 schrieb:
Bist du eventuell auf FB aktiv? Oder meidest du derlei SM?
Nee, mittlerweile nicht mal mehr auf tumblr und nur gelegentlich auf Twitter. Aber, wie gesagt, A23 existiert noch.
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: AKTION 23 sucht Sie (vielleicht)! Do 21 März 2019 - 20:32
Joa, vielleicht überkommt es mich mal wieder aktiver zu "Forumieren", bei euch drüben.
Die PGH-Truppe ist etwas ausgestorben, auch wenn es noch ne recht aktive Gruppe auf FB gibt, aber da bist du ja nicht unterwegs oder? Ich selbst habe es jedoch relativ stark reduziert.
Aber dieses Forum hier ist zumindest noch für mich als Archiv ganz nützlich, hier habe ich wie ne Art Playlist für Musike und nen paar Texte und Links schwirren hier auch noch rum die man dann und wann mal nutzen kann. Nur wäre es schön, wenn dieses Forum vielleicht auch mal mit anderen Usern (alte/neue) wiederbelebt werden würde
Nur im Laufe der Jahre, fühlt man sich auch etwas "ausgebrannt", was die online Aktivität betrifft (also was mich anbelangt). Daher plätschert das für mich eher nur noch nebenher.
Bwana Honolulu Parteifunktionär
Anzahl der Beiträge : 159 Ort : verschoben Anmeldedatum : 01.10.10
Thema: Re: AKTION 23 sucht Sie (vielleicht)! Mi 27 März 2019 - 2:48
Ja, es ist immer schwieriger geworden für kleine, unabhängige Grüppchen, aber wir sind auch recht emsig mit Projekten und so, und haben halt diverse Chatgruppen und ab und an mal Treffen, um alles lebendig zu halten. Und es passiert halt auch immer wieder was, wir hatten letztes Jahr zwei öffentliche Aktionen und zwei auf amazon veröffentlichte Bücher... mal sehen, was dieses Jahr so bringt. Um facebook machen die meisten von uns 'nen Bogen, ebenso mittlerweile um tumblr, wegen der ganzen Zensurkacke, die da läuft... in beiden Netzwerken sind da Accounts von uns gesperrt worden und so. Twitter so ähnlich, aber da bin ich im Vergleich wohl noch am aktivsten.