Interessant an diesem Chor ist, er besteht aus Russen und Ukrainern, Ost und West dieses Landes ist gespalten, so auch Sprache, Kultur, Religion und Politik. Nur die Musik bildet da eine Brücke und man mag über die orthodoxe Kirche denken was man will, sie bildet eine dieser Brücken, denn Ost und West ist gleichermaßen orthodox, schön wär's nur wenn sich beide von ihren Dogmen, Nationalismen und Ideologien trennen würden. Diese Musik klingt erhaben und melancholisch, auch als Atheist/Agnostiker kann man so verstehen, dass die Idee des Glaubens größer ist, als die einer jeden Ideologie dieser Welt. Diese Musik ist vertonte Emotion und Aufrichtigkeit. Россия & Україна ♥
Ich bin ehrlich, ich finde die ganze Situation mehr als bedenklich, ich vermisse den Dialog, die Spaltung und Spannung wächst zwischen Ost und West wie einst beim Kalten Krieg. Das sind die Gedanken die mir beim Anhören dieser Musik durch den Kopf gehen, dabei ist diese Musik so schön und friedlich.
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part V Sa 31 Mai 2014 - 4:36
Der Arbeiter - Reflejos del Sol
Villarrica volcano (Chile)
st3vie Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 36 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part V So 1 Jun 2014 - 11:22
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part V So 1 Jun 2014 - 15:49
Trisomie 21 - La Fête Triste
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part V So 1 Jun 2014 - 20:37
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
st3vie Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 36 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part V Mo 2 Jun 2014 - 22:26
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part V Do 5 Jun 2014 - 22:07
Technical Itch - Progress Trap
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part V Fr 6 Jun 2014 - 1:44