Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 36 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part V Di 14 Jan 2014 - 20:58
Matula - Schwarzweissfotos
Vom kommenden Album! Sauber!
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part V Fr 17 Jan 2014 - 19:58
Nach so langer Zeit endlich mal wieder BO hören ! Wooohhoooo
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Cpt. Bucky Saia Parteifleisch
Anzahl der Beiträge : 24 Ort : eine alte Haunebu IV Flugscheibe Anmeldedatum : 09.11.10
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part V Fr 17 Jan 2014 - 20:15
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part V Fr 17 Jan 2014 - 20:47
Synkro - Acceptance
Wieder Zwischenstop in MD und nach der doch wieder recht stressigen Woche ist solch ruhige Musik Balsam für die Seele.
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part V Fr 17 Jan 2014 - 21:36
Weil wir bei entspannen sind...
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part V Sa 18 Jan 2014 - 1:57
Giorgio Luceri - Voices In My Head [Mathematics]
@Rainbow Dash nur finden die Stimmen in meinem Kopf nur selten Entspannung und kommen auch nur selten zur Ruhe, Musik wie die die einen zu innerer Ruhe kommen lässt ist da zumindest temporär eine willkommene Möglichkeit, Meditation und solch Musik schafft es aber diese Entspannung zu ermöglichen, viele Wege führen nach Rom
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part V Sa 18 Jan 2014 - 4:36
Rom Di Prisco - Romulus 3 (Need for Speed II SE Soundtrack)
Nashat - Nepal
Kangchenjunga - Nepal
Aus dem Jahre 1997, völlig vergessen wie genial der Soundtrack zu diesem simplen Spiel war (Need for Speed).
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part V Sa 18 Jan 2014 - 11:50
Zu der Zeit war Need for Speed noch nicht von EA ausgelutscht. Fuck EA.... jedes Game zerstören sie, frag dich mal was aus deinem Command and Conquer wurde...
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part V Sa 18 Jan 2014 - 13:47
Die Skeptiker - Wochenendgewalt
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part V Do 23 Jan 2014 - 20:27
The toten Crackhuren im Kofferraum - Ich brauch' keine Wohnung
Irgendwie schon sehr penetrant. Aber irgendwie hat das Lied echt was. Wenn der Rest von denen nicht total grausam wär würde ich mir das sogar mal live geben. Die sind näxte Woche inner Factory. Aber das würde ich dann doch nich überleben. xD
Achja, wer mit denen garnix anfangen kann dem noch eine Info mit der er wahrscheinlich genauso wenig anfangen kann. Es sei denn Archi Alert ist ein Begriff. Dem hamer den Kram zum Teil zu verdanken. Einfach ma googlen wer das is.
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!