Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part V Sa 9 Nov 2013 - 17:10
The Exploited - No more idols
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Keek Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part V Sa 9 Nov 2013 - 17:12
The Exploited - My life
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part V Sa 9 Nov 2013 - 17:35
Farin Urlaub - Dusche
Ja die gute alte Dusche...
Keek Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part V Sa 9 Nov 2013 - 17:46
The Meteors - Creepy movie
@cRA: Vor Duschen muss man sich in acht nehmen. Und generell vor dem ganzen Haushalt.
Keek Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part V Sa 9 Nov 2013 - 17:56
Metallica - Welcome home (Sanitarium)
Keek Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part V Sa 9 Nov 2013 - 18:04
Rosengarten - Soldatentraum (Liesel)
DDR-Band aus Salzwedel.
Keek Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part V Sa 9 Nov 2013 - 18:19
Tetra Vinyl - Warhead
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part V Sa 9 Nov 2013 - 18:47
@Keek nicht wenn Duschen die einzigen Orte mit offenen Ohren für einen werden, ich glaube die Dusche ist der Ort an dem man sich am wenigsten verstellt und das hat der Farin schön vertont. Schön metaphorischer Text
Aber mit dem Haushalt geb ich dir gern recht!
Skeletal Family - Promised Land
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part V So 10 Nov 2013 - 3:58
Aphex Twin - Rhubarb On Classical Guitar
Ich glaube es gibt kein Lied dieser Welt das mich emotional so sehr berührt und rührt wie dieses. Es erinnert an die Probleme, die vielen negativen Momente im Leben, die vielen Zweifel, doch so erinnert es auch an die schönen Momente, macht Hoffnung und sagt einem ohne Worte, "es wird alles gut". Ich wünschte jemand empfindet ähnlich. Ich glaube ich bin zu sensibel für diese Welt und hab mal wieder Tränen im Gesicht, aber ich denk mir immer "es wird alles gut" ohne diesen Gedanken wäre ich weg, Lieder wie diese geben mir den nötigen Funken Hoffnung, ich wünsche mir für jeden diesen Funken...
Wenn ich die Kommentare unter dem Video lese, kommen mir noch mehr Tränen, aber schöne, gut tuende, das gibt so viel Kraft, zu wissen andere empfinden auch so.
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part V So 10 Nov 2013 - 18:15