PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Talking Windows

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Talking Windows Empty
BeitragThema: Talking Windows   Talking Windows Icon_minitimeDi 30 Jul 2013 - 0:35

Kurz und knapp erklärt. In Zügen werden testweise derzeit kleine Geräte installiert, welche Töne mittels Vibration der Fensterscheibe über den Knochen direkt an das Pfund Gehacktes (Hirn) übertragen. Klingt ja im Grunde erstmal nach ner schönen Sache, wird aber wohl eher nicht für Musik verwendet werden. Doch was bitte macht man meistens, wenn man in Zügen den Kopf an die Scheibe hält? Richtig, schlafen oder zumindest dösen. Ist das mal wieder neue Methode um Propaganda (manche nennen es Werbung) zu übertragen? Klappt über das Unterbewusstsein immer noch am besten.
Ich rufe zwar hiermit nicht dazu auf in Zügen die Scheiben einzuschmeißen, aber ich kann es komplett nachvollziehen, wenn man es jetzt tun würde oder zumindest die Geräte, wenn möglich, dem Sondermüll zuführt. Man wird ja nicht schon genug mit Werbung vollgebombt und ein Großteil dieser kranken Gesellschaft komplett um den Verstand gebracht. Da hat sich irgend ein bescheuertes Stück Scheiße der Sky Deutschland AG 'ne goldene Nase verdienen wollen. Hoffentlich setzt sich dieser Blödsinn nicht durch. Und wieder werden es viel zu wenige hinterfragen.



Kuckt es euch selber an. Ich finds bedenklich und nich minder gruselig. "Töte deinen Sitznachbarn..."

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Talking Windows Empty
BeitragThema: Re: Talking Windows   Talking Windows Icon_minitimeDi 30 Jul 2013 - 19:55

Wenn es das wenigstens mit sinnvollen Dingen gäbe, so als freie Wahl was abgespielt werden soll. So nach dem Motto man hat die Wahl nen Hörbuch oder Musik zu spielen. Aber Werbung, nein danke! In dem Fall sollte die Bahn lieber besser ihr Personal entlohnen als sich um solch einen Mist zu kümmern! 1. erfordert das bestimmt ständige Wartung, neue Technik muss wieder in Masse dafür bereitgestellt werden. 2. gibt es schon genug Werbespam auf der Welt, jetzt nicht auch noch den angenehmen Schlaf im Zug belästigen damit.

Btw. das erinnert mich an Futurama wo in die Träume gesponsort sind und man in seinen Träumen von Werbung verfolgt wird.
knaller

Ich bin zwar Technophil und mag jeden Fortschritt, nicht aber so sinnlosen Scheiß, Fazit, sollte das in Masse produziert werden, Scheibe inschlaan!
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
 
Talking Windows
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Forum :: Parteigelaber :: Alternative Infos-
Gehe zu: