| Neume, Crowskin und Lärry's Motz | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
st3vie Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 37 Anmeldedatum : 10.04.08
| Thema: Neume, Crowskin und Lärry's Motz Di 5 März 2013 - 20:04 | |
| Wär dabei? __________________ Wie viel glaubst du zu ertragen? Wie viel Blendung lässt du zu? Wie viel muss in dir noch sterben? Wie viel Hass bezwingt dein Herz? | |
|
| |
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
| Thema: Re: Neume, Crowskin und Lärry's Motz Mi 6 März 2013 - 14:29 | |
| Da kann ich mir grad garnix drunter vorstellen. Aber das HOT is ja quasi um die Ecke. Ich sag ma ja. __________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
| |
|
| |
st3vie Parteielite
| Thema: Re: Neume, Crowskin und Lärry's Motz Mi 6 März 2013 - 23:08 | |
| Ok, dann funk ich Freitag nochma durch! __________________ Wie viel glaubst du zu ertragen? Wie viel Blendung lässt du zu? Wie viel muss in dir noch sterben? Wie viel Hass bezwingt dein Herz? | |
|
| |
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
| Thema: Re: Neume, Crowskin und Lärry's Motz Fr 8 März 2013 - 16:11 | |
| Meld mich zurück aus LE und meld mich hier auch ma gleich an, wenn auch mir unbekannt Wann und wo is Treffpunkt? | |
|
| |
st3vie Parteielite
| Thema: Re: Neume, Crowskin und Lärry's Motz Fr 8 März 2013 - 18:21 | |
| Joa, also ich hab Marco am Telefon schon gesagt, dass ich nicht kann... weil ich mir mal wieder was eingefangen habe. -.- __________________ Wie viel glaubst du zu ertragen? Wie viel Blendung lässt du zu? Wie viel muss in dir noch sterben? Wie viel Hass bezwingt dein Herz? | |
|
| |
Keek Parteielite
| Thema: Re: Neume, Crowskin und Lärry's Motz Fr 8 März 2013 - 18:28 | |
| Genorad cRA sollte mal ans Telefon gehen. __________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
| |
|
| |
Keek Parteielite
| Thema: Re: Neume, Crowskin und Lärry's Motz Fr 8 März 2013 - 18:29 | |
| Achso, und gibt es alternativen falls HOT heute flachfällt? Was machen die Anderen? __________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Neume, Crowskin und Lärry's Motz | |
| |
|
| |
| Neume, Crowskin und Lärry's Motz | |
|