Also dem wäre ich nich abgeneigt
Aber alle zusammen zu bringen wäre sicherlich schwer . Versuchen kann man's ja !
Joa also ne Flagge wäre auch was feines, die könnte man ja sogar selber machen (muss ja kein Kunstwerk werden xD)
Im Grunde sind wir ja nicht mehr gesichts- und ideenlos ! "Wir" haben denke ich mal ein gemeinsames Interesse das ich alles andere als unrealistisch finde ! Eine Rückbesinnung zur Gemütlichkeit in unserer Gesellschaft . Nicht mehr nur zu meckern sondern etwas dafür beizutragen . Dieser Beitrag wird nicht politisch sein sondern eine Frage der Lebenseinstellung werden . Bin mir sicher das keiner gerne Stress hat und unbedingt ein Workaholic sein muss
(wer’s sein möchte soll’s machen auch wenn man später nen Schlaganfall bekommen kann
)
Auch wenn wir nie groß und offiziell sein werden aber die Idee der gemütlichen Herangehensweise ist sogar plausibler als man es denken könnte . Kann ja mal meine Vorstellung ansprechen wenn es jemand hören will *g*
Ein wirkliches „Parteitreffen“ werden wir sicherlich nie haben aber zumindest mal einen Abend wo man gemeinsam, gemütlich Ideen und Vorstellungen austauschen kann (wenn jemand Interesse hat), bin mir sicher das jeder ein paar Vorstellungen hat . Doch was ich begrüßen würde wäre keine endlose Debatte wie schlecht doch alles ist sondern was man besser machen kann ohne politisch zu werden
Also darauf hätte ich wirklich mal Bock (man muss sich ja bei solch einem Treffen nicht nur sinnlos vollaufen lassen, mal wirklich Ideen zusammen bringen) auch wenn wir damit nichts verbessern aber vielleicht kann man gegenseitig mal Vorschläge zu machen . Schließlich sind wir kurz vor oder am Anfang unserer Lebensphase im Arbeitsleben .
Hätte jedoch natürlich nix gegen einen einfachen gemütlichen Abend mit allen etwas aktiveren Genoraden bei nem kühlen Bier .