Retro Techno, Dance & Trance
Autor Nachricht cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7077Alter : 36Ort : MagdeburgAnmeldedatum : 20.10.07 Thema: Retro Techno, Dance & Trance So 8 Jul 2012 - 2:27 Members of Mayday - Culture Flash
VIDEO Members of Mayday - 10 in 01
VIDEO Members of Mayday - Troopa of Tomorrow
VIDEO Members Of Mayday - Team X-Treme
VIDEO Members of Mayday - Sonic Empire
VIDEO Music Instructor - Super Sonic
VIDEO Music Instructor - Get Freaky
VIDEO Moguai - Get On
VIDEO Hier eine Sammlung für Techno und Trance der 90er und frühen 2000er
Gefällt mir Gefällt mir nicht
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7077Alter : 36Ort : MagdeburgAnmeldedatum : 20.10.07 Thema: Re: Retro Techno, Dance & Trance So 8 Jul 2012 - 2:35 blank & jones - NightflyVIDEO Blank & Jones - Beyond Time VIDEO Blank & Jones - DJ CultureVIDEO Blank & Jones + Robert Smith - A ForestVIDEO Tomcraft - SilenceVIDEO Kai Tracid - Liquid skiesVIDEO Fatboy Slim - Right Here, Right NowVIDEO
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7077Alter : 36Ort : MagdeburgAnmeldedatum : 20.10.07 Thema: Re: Retro Techno, Dance & Trance So 8 Jul 2012 - 17:27 Jam & Spoon - Right in the night
VIDEO C-Block - So Strung Out
VIDEO Culture Beat - Anything
VIDEO Culture Beat - Mr Vain
VIDEO Opus III - It's A Fine Day
VIDEO Snap! - Rhythm is a dancer
VIDEO Snap! - Color of Love
VIDEO Snap! - Rame
VIDEO Inzwischen absolut trashige aber schöne Nostalgie
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7077Alter : 36Ort : MagdeburgAnmeldedatum : 20.10.07 Thema: Re: Retro Techno, Dance & Trance So 8 Jul 2012 - 17:51 The Prodigy - Voodoo PeopleVIDEO The Prodigy - One LoveVIDEO Westbam & Afrika Bambaataa - AghartaVIDEO Westbam - Beatbox Rocker VIDEO Dr Motte & Westbam - One World One FutureVIDEO Westbam & Nena - OldschoolVIDEO Fatboy Slim - Rockafeller SkankVIDEO Fatboy Slim - Gangster TrippinVIDEO Als DnB, Hip Hop, Cyber-Punk und Techno noch musikalisch Hand in Hand gingen, hach ja...
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7077Alter : 36Ort : MagdeburgAnmeldedatum : 20.10.07 Thema: Re: Retro Techno, Dance & Trance Sa 4 Aug 2012 - 13:27 RMB - Reality
VIDEO Kai Tracid - Liquid Skies
VIDEO Storm - Storm
VIDEO BBE - 7 days and one week
VIDEO Future Breeze - Why Don't You Dance With Me
VIDEO Future Breeze - Smile
VIDEO
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7077Alter : 36Ort : MagdeburgAnmeldedatum : 20.10.07 Thema: Re: Retro Techno, Dance & Trance Do 13 Sep 2012 - 17:50 Loveparade - Friede, Freude, Eierkuchen
VIDEO 3 Phase ft. Dr. Motte - Der Klang Der Familie (Westbam Mix)
VIDEO Dune - Million miles from home
VIDEO RMB - Spring
VIDEO Diese Musik ist wie ne Zeitmaschine für mich, in die 90er wo ich von einer spacigen Zukunft geträumt habe, doch wenn ich zurückblicke ist dieser Traum sehr ernüchternd wenn ich die heutige Zeit so sehe. Ich glaube die LoveParade in Berlin war einer der letzten wirklichen Höhepunkte der Menschheit, doch nun leben wir in einem kontinuierlichen Abwärtstrend. Also schwelge ich lieber wieder in meinen naiven Zukunftshoffnungen aus dieser Zeit wo mich solche Musik begleitet hat die man heute nur noch als Trash oder Retro betrachtet!
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7077Alter : 36Ort : MagdeburgAnmeldedatum : 20.10.07 Thema: Re: Retro Techno, Dance & Trance So 16 Sep 2012 - 18:18 Vectrex - MeteorVIDEO Lambda - Hold on Tight (Nalin & Kane rmx)VIDEO Kai Tracid - Trance and AcidVIDEO
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7077Alter : 36Ort : MagdeburgAnmeldedatum : 20.10.07 Thema: Re: Retro Techno, Dance & Trance So 16 Sep 2012 - 19:25 Nalin & Kane - Open Your EyesVIDEO Future Breeze - How much can you takeVIDEO Mauro Picotto - KomodoVIDEO Mauro Picotto - IguanaVIDEO
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7077Alter : 36Ort : MagdeburgAnmeldedatum : 20.10.07 Thema: Re: Retro Techno, Dance & Trance Sa 13 Okt 2012 - 21:36 Marusha - RavelandVIDEO Marusha - DeepVIDEO Marusha - Free LoveVIDEO Westbam - Celebration GenerationVIDEO P . L . U . R .
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7077Alter : 36Ort : MagdeburgAnmeldedatum : 20.10.07 Thema: Re: Retro Techno, Dance & Trance Fr 23 Mai 2014 - 22:56 Oldschool Trance Vinyl-mix 2 + bonus trackVIDEO
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Retro Techno, Dance & Trance
Retro Techno, Dance & Trance