PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Alien Sex Fiend-Deutschlandkonzerte Juli 2012

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

Anzahl der Beiträge : 3201

Alien Sex Fiend-Deutschlandkonzerte Juli 2012 Empty
BeitragThema: Alien Sex Fiend-Deutschlandkonzerte Juli 2012   Alien Sex Fiend-Deutschlandkonzerte Juli 2012 Icon_minitimeSo 1 Jul 2012 - 23:18

Alien Sex Fiend-Deutschlandkonzerte Juli 2012 Germanyposter

Berlin und Leipzig wären ja rein von der Wegstrecke her machbar. Leipzig bietet sich sogar Datumstechnischer Art vom Tag (ein Freitag) noch an.

Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

BeitragThema: Re: Alien Sex Fiend-Deutschlandkonzerte Juli 2012   Alien Sex Fiend-Deutschlandkonzerte Juli 2012 Icon_minitimeDi 3 Jul 2012 - 22:06

Hallo? Alien Sex Fiend! Wer is dabei?

Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

Skorpion Anzahl der Beiträge : 7078

BeitragThema: Re: Alien Sex Fiend-Deutschlandkonzerte Juli 2012   Alien Sex Fiend-Deutschlandkonzerte Juli 2012 Icon_minitimeFr 6 Jul 2012 - 17:43

Berlin oder Leipzig hmm.
Also der Anker ist bei mir um die Ecke jedoch hab ich zu der Zeit keine Berufsschulzeit mehr. Na ma schauen, also Lust hätt ich schon, Berlin wäre aber auch mal wieder überfällig Wink
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274

BeitragThema: Re: Alien Sex Fiend-Deutschlandkonzerte Juli 2012   Alien Sex Fiend-Deutschlandkonzerte Juli 2012 Icon_minitimeSa 7 Jul 2012 - 0:10

Beides erinnert mich an nicht so gute Dinge Berlin... das muss ich hier keinem mehr sagen was ich mit dieser Stadt verbinde... und Anker.. sag ich nur WGt *zu Genorad Craw guck* Very Happy

Aber um ehrlich zu sein ich wäre für Leipsch!

Parteielite
Parteielite
Keek

BeitragThema: Re: Alien Sex Fiend-Deutschlandkonzerte Juli 2012   Alien Sex Fiend-Deutschlandkonzerte Juli 2012 Icon_minitimeSa 7 Jul 2012 - 0:31

Leipzig wäre auf jedenfall auch besser, da es an einem Freitag wär.

Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

BeitragThema: Re: Alien Sex Fiend-Deutschlandkonzerte Juli 2012   Alien Sex Fiend-Deutschlandkonzerte Juli 2012 Icon_minitimeSa 7 Jul 2012 - 0:40

@人狼

Ich verbinde mit Berlin Dreck, Schönheit, Urbane Erlebniswelt, Schulden, Reichtum, Pöbelei, Freundlichkeit, Gleichgültigkeit, Sommer Sonne Spree und einfach immer neues zu sehen. Ich spreche hier für Berlinfans also richtet sich auch das Angebot an solche Wink

(btw. find ich Leipsch noch immer (außer zum WGT) im Vergleich zu Berlin, Hamburch und München langweilig Razz)

Der Anker war sicherlich nur aufgrund vom WGT überfüllt, könnte mir vorstellen das es nicht so voll sein wird doch man sollte da auf Nummer Sicher gehen, Alien Sex Fiend sind ja auch keine regelmäßigen Besucher hier. Ich entscheide das für mich in der 3. Woche von der Berufsschule und schau mal ob ich da irgendwo an Karten komme. Ich würde da aber auch den Freitag und Leipzig für das Konzi bevorzugen!

Änder ma dein Signaturbild das scheint beim Host nich mehr verfügbar zu sein Wink
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

BeitragThema: Re: Alien Sex Fiend-Deutschlandkonzerte Juli 2012   Alien Sex Fiend-Deutschlandkonzerte Juli 2012 Icon_minitimeDo 26 Jul 2012 - 18:34

Könnte sich eigentlich auch mal wieder der Threadersteller und "Propagandaminister" hier melden, wie schaut es denn nun aus? Fahrt ihr oder nich?
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

BeitragThema: Re: Alien Sex Fiend-Deutschlandkonzerte Juli 2012   Alien Sex Fiend-Deutschlandkonzerte Juli 2012 Icon_minitimeDo 26 Jul 2012 - 22:34

Ich persönlich kann nicht fahren, weil mein Ausbeuter das nicht möchte. Hab das komplette WE Dienst.

Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

BeitragThema: Re: Alien Sex Fiend-Deutschlandkonzerte Juli 2012   Alien Sex Fiend-Deutschlandkonzerte Juli 2012 Icon_minitimeDo 26 Jul 2012 - 22:57

So ne Scheiße! Mad
Tut mir echt leid. Wann wirst du denn mal wieder etwas Luft haben? Ich selbst kann im Moment auch kein Urlaub nehmen, wenn's schlimm kommt, erst nach dem Umzug von BW Neutral
Nach oben Nach unten
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274

BeitragThema: Re: Alien Sex Fiend-Deutschlandkonzerte Juli 2012   Alien Sex Fiend-Deutschlandkonzerte Juli 2012 Icon_minitimeDo 26 Jul 2012 - 23:10

Bei mir siehts auch bescheiden aus ... kann leider auch nicht Freitag... aber Herr Craw was halten sie denn wieder mal von einer Facebook Nacht? Wink

Wäre doch was wenn ihnen langweilig is ... :>

Alien Sex Fiend-Deutschlandkonzerte Juli 2012
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter