PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Prinz Pi & Herr von Grau am 31.03. im P7

Nach unten 
AutorNachricht
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

Skorpion Anzahl der Beiträge : 7078

Prinz Pi & Herr von Grau am 31.03. im P7 Empty
BeitragThema: Prinz Pi & Herr von Grau am 31.03. im P7   Prinz Pi & Herr von Grau am 31.03. im P7 Icon_minitimeMi 21 März 2012 - 18:38

Prinz Pi & Herr von Grau am 31.03. im P7 Prinz%2Bpi

PRINZ PI ist ein deutschsprachiger Musiker aus Berlin. Sein musikalisches Format ist HipHop im weiteren Sinne, inhaltlich dreht es sich um Liebe, Politik und das Gefühl, in der Gesellschaft keinen Platz zu finden. Hymnen für das Lebensgefühl der urbanen Jugend. PRINZ PI steht für eine Alternative zum Mainstream der HipHop-Szene, etwa so, wie Kanye West sich zum Rest der amerikanischen Rapszene verhält. Das Ganze macht er independent aus seinem Kreuzberger Hinterhofbüro. An ihm scheiden sich die Geister, und das ist auch gut so.

Support: Herr von Grau

Abendkasse: 18,-€
Im P7 um 19Uhr

Ist mal vorgemerkt, würde mich mal reizen seit Ewigkeiten schon kein Hüpf Hops mehr live gehört. Btw. kann ich Herr von Grau empfehlen. Also wenn an diesem Abend sonst nix los ist und keine passenden Alternativen bestehen, würd ich gern (nich alleine Wink) dort nen Besuch abstatten!
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23

Prinz Pi & Herr von Grau am 31.03. im P7
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Kalender-
Gehe zu: