PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

21. Wave-Gotik-Treffen 2012

Nach unten 
+3
VeganReset
cRAwler23
Keek
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gregor-Nat Hofretter
Parteielite
Parteielite
Gregor-Nat Hofretter

Waage Anzahl der Beiträge : 276

21. Wave-Gotik-Treffen 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 21. Wave-Gotik-Treffen 2012   21. Wave-Gotik-Treffen 2012 - Seite 2 Icon_minitimeDi 1 Mai 2012 - 19:24

was draußen rumsitzen und leute um geld anbetteln ?

Frischfleisch
Frischfleisch

Krebs Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: 21. Wave-Gotik-Treffen 2012   21. Wave-Gotik-Treffen 2012 - Seite 2 Icon_minitimeDo 3 Mai 2012 - 22:14

definitiv werd ich da sein.

Meine Fav.-Liste

- Dreadful Shadows
- Vendemmian
- The house of usher
- Pressgang Metropol
- Rhombus

cu
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

Skorpion Anzahl der Beiträge : 7077

BeitragThema: Re: 21. Wave-Gotik-Treffen 2012   21. Wave-Gotik-Treffen 2012 - Seite 2 Icon_minitimeFr 4 Mai 2012 - 20:10

Also dieses Jahr (dank scheinbar fehlender Zeltlaune bei den meisten) wird dieses Jahr mit Dach über dem Kopf (wenn alles klappt) gepennt. (zur Not mit Pappe überm Kopf unter ner Brücke Very Happy)

Werde also nur die normalen Karten bestellen. (vorerst, wenn sich spontan was ändern sollte würde ich zur Not auch noch vor Ort die Obsorge kaufen)

Nun denn, alles andere lass ich einfach mal dieses Jahr auf mich zukommen.

Marco-rfg, vielleicht sieht man sich ja, Dreadful Shadows würden mir zusagen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

Anzahl der Beiträge : 3201

BeitragThema: Re: 21. Wave-Gotik-Treffen 2012   21. Wave-Gotik-Treffen 2012 - Seite 2 Icon_minitimeSa 5 Mai 2012 - 14:48

Wer redet denn von Leute anbetteln? Ich rede von Gothic-Pogo und genauem Kucken noch alternativen Veranstaltungen in Leipzig (diese Veranstaltungen müssen nicht immer zwingend alternativ sein).
Zumindest aber einfach nur in Leipzig sein. Öfter ma an der Agra abgammeln und ma nicht nach irgend nem Bandplan gehen. Ma abgesehen davon, dass dieses auch sehr wenig Bands dabei sind, die mich interessieren würden. So zum Beispiel The Arch, Vendemmian, The Danse Society, Fliehende Stürme, Mad Sin, Diary Of Dreams und The House Of Usher. So zumindest der Plan bis jetzt. Einige von denen kennt man aber auch schon. Wenn sich die Gelegenheit ergibt kann man ja trotzdem versuchen auf anderen Weg reinzukommen. Aber in erster Linie die anderen Veranstaltungen in Leipzig mal mitnehmen.

Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

BeitragThema: Re: 21. Wave-Gotik-Treffen 2012   21. Wave-Gotik-Treffen 2012 - Seite 2 Icon_minitimeSo 20 Mai 2012 - 15:56

Auch dieses Jahr, wenn auch ohne Zeltambitionen, die Liste...

-Zelt
-Schlafsack
-Gummihammer
-Besteck, Teller
-Taschenlampe
-ein wenig Geld
-aufgeladene Handykarte (entfällt für Leute mit Vertrag)
-Grill
-das dazu gehörige essen zum Grill
-Bier
-mehr Bier
-ehm Bier
-hatten wir Bier schon?
-Taschenmesser
-Mülltüten fürn Pfand
-Wechselsachen
-Tabletten (nein, keine Drogen sondern für Leute die täglich was für die Gesundheit brauchen) (Ok, das Argument könnt auch für Abhängige gelten. xD)
-Waschzeug
-Zahnbürste (Zähne putzen is zwar kein Festival, aber der Zahnarzt freut sich)
-ein Ausweisdokument
-Haarspray, Haargel
-2 Handtücher
-Kamera + AUFGELADENE Akkus + leere SD-Karte
-Taschentücher
-Kackpappe (Klopapier) (WICHTIG) xD
-Sagrotantücher oder Spray
-Nagellack (Ja, ganz wichtig. xD)
-Waschlappen
-Edding zum Unterschriften sammeln
-kleine Kühltasche + Akkus (evtl.)
-Luftmatratze
-kleines Radio mit CD-Teil oder mp3-Player (lange Akkulaufzeit) (hat irgendwer sowas?)
-2. Paar Schuhe
-Ersatzschnürsenkel
-Panzertape (Besonders nützlich wenn einer den Grill aufs Zelt schuppt. -.-)
-FUNKTIONIERENDE Feuerzeuge
-Teelichter
-Pavillion (davon brauch nich jeder einen mitbringen, einer reicht)

Einiges ist auch für die Unterbringung in einer Wohnung nicht ganz unwichtig.
Wie ist nun eigentlich der aktuelle Stand? Wer ist am Start? Wer holt sich ne Karte? Wen sieht man wann und wo auf jedenfall?

Die Hersfelder wollen am Donnerstag bereits anreisen und sind auf jedenfall aufm Zeltplatz.

Nach oben Nach unten
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274

BeitragThema: Re: 21. Wave-Gotik-Treffen 2012   21. Wave-Gotik-Treffen 2012 - Seite 2 Icon_minitimeMo 21 Mai 2012 - 8:49

Marie Malte und Icke sind schon mal dabei Smile

Rest ka was nu is ich denke aber mal das man sich schon irgendwo sehen wird wenn nicht Handy gibs ja auch noch Very Happy

Parteielite
Parteielite
Keek

BeitragThema: Re: 21. Wave-Gotik-Treffen 2012   21. Wave-Gotik-Treffen 2012 - Seite 2 Icon_minitimeDi 22 Mai 2012 - 14:21

Das mit dem Treffen auf dem Treffen is jetz auch keine große Sache. Wäre halt nur gut zu wissen wer in Leipzig is. Dann muss ich nicht mein ganzes Telefonbuch durchtelefonieren. Razz

Achja, NOCH 3 TAGE!!!

Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

Skorpion Anzahl der Beiträge : 7077

BeitragThema: Re: 21. Wave-Gotik-Treffen 2012   21. Wave-Gotik-Treffen 2012 - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 Mai 2012 - 14:20

War wieder ein schönes WGT, auch wenn mir die Zeltatmo gefehlt hat. Doch das hat die WG mit ihrer schönen, zentralen Lage ausgeglichen. Da ich dieses Jahr etwas entspannter an die Sache rangegangen bin, gab’s eigentlich kaum negatives und freu mich schon auf nägstes WeGeTe (und hoffentlich wieder mit ner größeren Truppe).

Für die Fratzenbuch User hier die Bilder: WGT 2012
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

BeitragThema: Re: 21. Wave-Gotik-Treffen 2012   21. Wave-Gotik-Treffen 2012 - Seite 2 Icon_minitimeMi 30 Mai 2012 - 20:39

Ich sehe, eine Person hat das WGT auf jedenfall überstanden. Wie siehts mit den Andern aus?
Ich fands dieses Jahr mal wieder richtig super. Auf jedenfall schön entspannt, da man nicht ewig viel schleppen musste zudem ist man morgens nicht in nem übelst heißen Zelt aufgewacht. Ganz im Gegenteil, auf ner bequemen Couch im wohltemperierten Wohnzimmer. Riesen Dank hierbei nochma an Dirk, weiß nicht ob er das hier lesen wird, aber die PGH-Partei hatte ich am Freitag noch angepriesen, aber wie das nach einem solchen WE ist, man vergisst vieles. *grins*
Allerdings war eine Sache schon doof, dass alle so verteilt waren. (Lässt sich in dem Fall auch nicht anders lösen.) Hätte gern aber noch mit den Hersfeldern einen getrunken und generell irgendwie mehr Zeit gehabt. Wo wir schon bei Zeit sind, kam es nur mir so vor, dass diese am letzten Wochenende wie im Flug vergangen ist? Oder hab ich die einfach nur, wie oben beschrieben, vergessen?

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: 21. Wave-Gotik-Treffen 2012   21. Wave-Gotik-Treffen 2012 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

21. Wave-Gotik-Treffen 2012
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2