Das ist doch ne Eigenproduktion Ich schiebs mal in die passende Sparte.
Werd mal reinhören.
(PGH'ler? Gibts die überhaupt noch?)
st3vie Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 36 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Kollektiv Daneben Sa 24 Dez 2011 - 13:47
haha, nett gemacht, bei den Double-bass artigen Stellen musste ich irgendwie schmunzeln xD
Weiter so!
Thema: Re: Kollektiv Daneben Mi 28 Dez 2011 - 22:42
Bei last.fm kann man uns jetzt ebenfalls finden. Welch Wunder... *grins*
http://www.lastfm.de/music/D.W.M.
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Kollektiv Daneben Mi 28 Dez 2011 - 23:43
2 neue Lieder auf MySpace...
http://www.myspace.com/577123040
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Keek Parteielite
Thema: Re: Kollektiv Daneben Mo 2 Jan 2012 - 23:17
Weitere neue Lieder!
Demokratie und Zombie-Nazis sowie eine weitere Version von Paranoia!
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Kollektiv Daneben Mo 2 Jan 2012 - 23:22
Hehe auf Fratzenbuch habe ich auch gerade eine Anfrage bekommen. Zombie Nazis? Na die Kombination klingt immer passend, egal ob im Film oder in der Musik, hör ich gleich mal rein!
Keek Parteielite
Thema: Re: Kollektiv Daneben Mo 2 Jan 2012 - 23:28
Hehe, ja, auf Fressebuch sind wir auch. Aber die Arbeit auf der Seite hab ich komplett an die andern beiden abgegeben. Ich bleibe da ganz eisern. Nein zum Datenkraken!
Hoffe man kann den Text von Zombie-Nazis auch einigermaßen verstehn. Ich wurde beim schreiben durch einen Film inspiriert.
Keek Parteielite
Thema: Re: Kollektiv Daneben Mo 16 Jan 2012 - 16:59
Ein neues Lied!
http://soundcloud.com/turbofubu/d-w-m-punker
Keek Parteielite
Thema: Re: Kollektiv Daneben Fr 23 März 2012 - 15:00
Fubu hatte gestern irgendwo ein neues Lied von uns hochgeladen. Glaube auf irgendner Soundcloud-/Facebook-/MySpace-Seite. Wenn ich jetz wüsste wo genau würde ich das Liedchen posten. Wer also irgendwo ein Lied namens "Neue Zeit, alter Geist" findet, welches mal sowas von phänomenal klingt und natürlich von D.W.M. ist, kann ja ma nen Link hier lassen.
(Könnte ne Martketing-Strategie werden. Man lässt die Leute ma selbst suchen. Nicht nur alles vorbraten. xD)