Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Bohren und der Club Of Gore - Moritzhof Magdeburg - 26.11. Sa 26 Nov 2011 - 14:30
Ich hab auf der Moritzhof-Seite grade gelesen, dass die 18€ Eintritt haben wollen. Darf ich ma fragen ob die alle noch ganz rundlaufen? @Genorad st3vie: Haben wir damals in Leipzig auch soviel bezahlt?
Also ohne Scheiß, selbes Anliegen wie gestern, 18€ is mir zu heftig. Gibs Alternativen?
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Bohren und der Club Of Gore - Moritzhof Magdeburg - 26.11. Sa 26 Nov 2011 - 15:06
Also doch nich hin? Hmm also notfalls können wir ja denn bei mir den Flimmerabend fortsetzen. Oder wieder Richtung Hassel?
Wobei mit den 18€ würden die sich vielleicht doch dafür lohnen? Ich meine ihr habt die ja schon gesehen, vielleicht lohnt es sich ja doch? Es ist ja recht entspannende Musik, vielleicht zu entspannend für die 18€?
Keek Parteielite
Thema: Re: Bohren und der Club Of Gore - Moritzhof Magdeburg - 26.11. Sa 26 Nov 2011 - 15:16
Also ich sags mal so, ich würde se schon gern sehen. Aber ich finds echt heftig nur für den Eintritt alleine schon 18€ zu zahlen. Da kommen ja schließlich noch nen paar andere Ausgaben hinzu. Ich muss ganz ehrlich sagen. Ich hätte mit maximal 10-12€ gerechnet.
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Beli Parteielite
Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 36 Ort : Machdeburch! Anmeldedatum : 28.01.09
Thema: Re: Bohren und der Club Of Gore - Moritzhof Magdeburg - 26.11. Sa 26 Nov 2011 - 16:08
Also ich bin da...
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
Keek Parteielite
Thema: Re: Bohren und der Club Of Gore - Moritzhof Magdeburg - 26.11. Sa 26 Nov 2011 - 16:20
Noch 2stündiger Alternativensuche habe ich beschlossen nun doch anwesend zu sein. Genoradin Beli, Genorad cRA, unsere Gesundsheitsministerin und ich. Wer is noch dabei?
Keek Parteielite
Thema: Re: Bohren und der Club Of Gore - Moritzhof Magdeburg - 26.11. Sa 26 Nov 2011 - 16:38
@Genoradin Beli: Wollt dich eigentlich grad ma anrufen. Man könnt sich ja vorher treffen, aber mein verficktes Drexhandy spuckt meine gespeicherten Nummern nicht mehr aus. Aber zur Frage: Wie kommst du hin?
st3vie Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 37 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Bohren und der Club Of Gore - Moritzhof Magdeburg - 26.11. Sa 26 Nov 2011 - 16:40
Im Connewitz waren es vielleicht nen paar Euro weniger, aber in der Preisspanne von 15-20 Euro war's auch so in dem Dreh.
Naja, ich kann ja aus den oben genannten Gründen heute nicht dabei sein, aber irgendwie bin ich auch mal auf die Oper "Aschenputtel (La Cenerentola)" gespannt die es ab 19:30 im Theater zu bestaunen gibt.
Freitag geht's ja nach Berlin zum Opeth Konzert (*hibbelig ist*), von daher kann ich den Ausfall von Bohren mal verschmerzen, zumal ich die Jungs ja auch schon mal gesehen habe.
Zuletzt von st3vie am Sa 26 Nov 2011 - 17:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Keek Parteielite
Thema: Re: Bohren und der Club Of Gore - Moritzhof Magdeburg - 26.11. Sa 26 Nov 2011 - 16:58
Na dann viel Spaß im Theater. Wenn du danach noch Langeweile hast kannste dich ja melden.
Is übrigens offiziell. Mein Handy hat meine kompletten Nummern gelöscht. Is nix mehr drauf. Komischerweise nur die Kontakte. Die Nummern bei SMS und Co. hab ich noch. Wenn da jemand ne Lösung hat kanner die ja ma posten.
Beli Parteielite
Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 36 Ort : Machdeburch! Anmeldedatum : 28.01.09
Thema: Re: Bohren und der Club Of Gore - Moritzhof Magdeburg - 26.11. Sa 26 Nov 2011 - 17:51
Ich werde wohl von hier mitm Auto fahren und meinen Freund aufgabeln. Wir haben Pressekarten, da er einen Artikel über das Konzert schreibt und ich dazu ein paar Bildchen mache. Also muss ich auch definitiv mit ihm dort hin, weil die Karten auf ihn eingetragen sind
Wann kommt ihr hin?
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
Keek Parteielite
Thema: Re: Bohren und der Club Of Gore - Moritzhof Magdeburg - 26.11. Sa 26 Nov 2011 - 18:05
Also ich mach mich hier um 19Uhr los, treff mich dann mit Genorad cRA und dann simmer denke ma bis 20Uhr da. Die Gesundheitsministerin kommt dann nach.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Bohren und der Club Of Gore - Moritzhof Magdeburg - 26.11.
Bohren und der Club Of Gore - Moritzhof Magdeburg - 26.11.