Wie war das ? Man kann das wahre Gesicht einer Gesellschaft oder eines Menschen am Umgang mit den Tieren erkennen ?
Ich weiß nicht ob der Zweck alle Mittel heiligt, so mit unseren Planeten und seinen Mitbewohnern umzugehen !
Also die Themen dieser Seite sind zwar den meisten bekannt, jedoch wenn sie wegschauen oder es einfach ignorieren dann ist diese Gleichgültigkeit immer traurig . Nur das Problem ist es muss bei einem selbst beginnen da was zu verändern . Die Kommerzielle Ausnutzung von Tieren basiert ja auf den Leuten die sich die Tiere wie ein "Produkt" vorstellen ...
Ich meine ich esse selten Fleisch und auch so bräuchte man eigentlich nur ganz wenig Fleisch zu sich nehmen doch die meisten "fr"essen einfach viel zu viel .
Es gab mal eine Zeit wo wir noch Jäger waren und es wirklich noch überlebenswichtig war Tiere zu jagen und ihr Fell zu nutzen doch damals lebte der Mensch auch noch im Gleichgewicht mit seiner Umwelt . Diese Zeit ist vorbei . Wir engen schon seit fast 2000 Jahren den Lebensraum der Flora und Fauna ein .