PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bitte um Mithilfe bei der friedlichen Oktoberrevolution

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
PastorPeitl
Frischfleisch
Frischfleisch



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.05.11

Bitte um Mithilfe bei der friedlichen Oktoberrevolution Empty
BeitragThema: Bitte um Mithilfe bei der friedlichen Oktoberrevolution   Bitte um Mithilfe bei der friedlichen Oktoberrevolution Icon_minitimeSa 28 Mai 2011 - 11:00

Wir von der österreichischen Bürgerpartei planen am 22.10.2011 in Wien am Ballhausplatz eine Grossdemonstration zum Thema "Eine friedliche Oktoberrevolution: Wir fordern die Volksabstimmung zum Reformvertrag".

Wer hierüber Genaueres wissen möchte, den laden wir herzlich dazu ein, sich die Informationen aus unseren Seiten:

http://www.oebp.at

und

http://jachwe.wordpress.com

zu holen.
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Bitte um Mithilfe bei der friedlichen Oktoberrevolution Empty
BeitragThema: Re: Bitte um Mithilfe bei der friedlichen Oktoberrevolution   Bitte um Mithilfe bei der friedlichen Oktoberrevolution Icon_minitimeSa 28 Mai 2011 - 11:37

Hallo und willkommen im Forum @PastorPeitl, wer verbirgt sich denn hinter dem Nick? Smile

Also ich finde das schon interessant, das jetzt vermehrt große Demonstrationen in vielen Ländern der EU geplant sind, es scheint ein Umbruch statt zu finden den ich sehr begrüße.

Ich weiß leider nicht ob hier jemand Wien besuchen kann weil wir ja doch recht weit (die meisten hier) im Norden wohnen. Doch wer weiß vielleicht wird ja so was auch in Deutschland geplant?

Ich habe mal eure Seite durchgelesen, also die EU als solche ist ja im Grunde eine gute Idee, doch die Nationen spalten sich immer mehr ab, zum einen positiv zum anderen aber auch irgendwie ein Rückschritt. Man sollte die korrupten in der EU dafür verantwortlich machen aber nicht die EU als ganzes. Auch der Euro ist ja im Grunde ne sinnvolle Sache, als Gegenstück zum Dollar, als Währung die man innerhalb der EU nicht wechseln braucht, doch auch hier macht die doch recht unterschiedliche Lohn und Preispolitik der einzelnen Länder diese Währung recht instabil.

Ich bin was die EU betrifft hin und her gerissen, ich finde positives und negatives gleichermaßen, doch die Zukunft der EU ist ungewiss. Ich selbst wäre ja schon für ein Zusammenwachsen der Nationen und keine gegenseitige Isolation. Aber für direkte Demokratie in den einzelnen Nationen bin ich absolut!
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
PastorPeitl
Frischfleisch
Frischfleisch



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.05.11

Bitte um Mithilfe bei der friedlichen Oktoberrevolution Empty
BeitragThema: Re: Bitte um Mithilfe bei der friedlichen Oktoberrevolution   Bitte um Mithilfe bei der friedlichen Oktoberrevolution Icon_minitimeSa 28 Mai 2011 - 11:47

Wenn man ganz ehrlich ist, so ist die Idee der EU eine sehr gute, die Angesichts des Dilitantismus der betreibenden Personen gescheitert ist.

Die grossen Vorteile der EU waren Schengen, was die EU nunmehr selbst abbaut und der EURO, der heute nur noch durch einen Rettungsschirm gehalten wird.

Sprich: Hilfe die EU ist gescheitert, denn es menschelt.

Heute kann man eigentlich nur noch davon ausgehen, sie friedlich zu zerlegen, oder auf einen grossen Clash zu warten.

Und dafür bin ich zuviel Parzifist.
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Bitte um Mithilfe bei der friedlichen Oktoberrevolution Empty
BeitragThema: Re: Bitte um Mithilfe bei der friedlichen Oktoberrevolution   Bitte um Mithilfe bei der friedlichen Oktoberrevolution Icon_minitimeSa 28 Mai 2011 - 11:53

PastorPeitl schrieb:
Hilfe die EU ist gescheitert, denn es menschelt.

Tja das ist das gleiche Problem wenn man an den Kommunismus denkt, Gleichheit ist eben unmöglich, dafür sind die Bedürfnisse doch zu unterschiedlich, die Gier ist ja auch nicht bei allen gleichstark ausgeprägt. Ich glaube das ist ein gutes Argument mit dem "Menscheln" wenn ich das so richtig verstanden habe?

Pazifist bin ich auch und finde jede gewaltsame Umwälzung verachtenswert und zeigt das vielen Menschen die nötige Geduld fehlt.

Leider sind wir hier nur nen recht kleines Forum und können sicherlich nichts groß bewegen aber vielleicht wird das ganze ja zum Selbstläufer in der EU? Man braucht ja bloß nach Spanien blicken Wink

Was mich noch interessieren würde ist, wie (Sie/du?) auf unser kleines Forum hier aufmerksam wurden?
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
PastorPeitl
Frischfleisch
Frischfleisch



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.05.11

Bitte um Mithilfe bei der friedlichen Oktoberrevolution Empty
BeitragThema: Re: Bitte um Mithilfe bei der friedlichen Oktoberrevolution   Bitte um Mithilfe bei der friedlichen Oktoberrevolution Icon_minitimeSa 28 Mai 2011 - 12:04

Reiner Zufall. Ich war auf der Suche nach "Echte Demokratie, jetzt!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bitte um Mithilfe bei der friedlichen Oktoberrevolution Empty
BeitragThema: Re: Bitte um Mithilfe bei der friedlichen Oktoberrevolution   Bitte um Mithilfe bei der friedlichen Oktoberrevolution Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bitte um Mithilfe bei der friedlichen Oktoberrevolution
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Forum :: Parteigelaber :: politische Debatten-
Gehe zu: