PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

PrimaDonna & Mimula

Nach unten 
AutorNachricht
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

Skorpion Anzahl der Beiträge : 7078

PrimaDonna & Mimula Empty
BeitragThema: PrimaDonna & Mimula   PrimaDonna & Mimula Icon_minitimeFr 20 Mai 2011 - 19:51

PrimaDonna & Mimula Tumblr_leubuyJgyT1qb7qd6o1_500_large
¥o-Landi Vi$$er

PrimaDonna & Mimula Ladygaga-bornthisway-promo
Lady Gaga

PrimaDonna & Mimula Feverraymain1
Karin Dreijer Andersson

Auch wenn's noch nich so ganz NSFW ist, doch mal in diesem Bereich hier, geht hier um Stars und Sternchen die ihr durchaus interessant findet, egal ob Männlein oder Weiblein, natürlich aber nicht im Sinne der Boulevardpresse Wink

¥o-Landi Vi$$er ist sicherlich nur wenigen bekannt, die südafrikanische Hip Hop Sängerin und Comedygröße stammt aus recht ärmlichen Verhältnissen, hat nen recht exhibitionistischen Lebensstiel und schrägen Humor, noch dazu eine total piepsige Stimme, doch irgendwie gefällt mir ihre Andersartigkeit vom Mainstream Wink

Zur zweiten brauch ich wohl nix weiter schreiben, außer das ich mich mal mehr mit dieser kleinen "Illuminatenprinzessin" beschäftigt habe, ihre Videos sind voller Symbolik und okkulter Zeichen, doch eben irgendwie auf ästhetische, verdrehte Weise in Szene gesetzt, sie ist momentan auch die Person die im Netz die meisten Klicks hat, also auch ne Internetprinzessin, ich bin angenehm von ihr überrascht, denn bis vor kurzem fand ich diese Person nervig, Mainstream und overhyped, doch ihre Kenntnisse von Geschichte, Bauhaus (ja den Baustiel), der Gothic/Industrial Szene und ihr Einsatz für die LGBT Community lassen sie mir recht sympathisch erscheinen, sie ist eben keine stumpfe Britney sondern ne intelligente Songwriterin (sie gehört zu den wenigen die alles selbst vertonen und texten in der Musikindustrie).

Die dritte ist Karin Dreijer, ich finde sie schon seit "The Knife" sehr interessant, sie ist in meinen Augen ein Musikgenie, manche kennen vielleicht "Röyksopp - "What Else is There", das ist sicherlich ihr bekanntestes Lied. Diese Frau umgeben einige Mysterien und sie spielt auch gerne mit diesen als mMn sehr begabte Künstlerin Smile
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

BeitragThema: Re: PrimaDonna & Mimula   PrimaDonna & Mimula Icon_minitimeFr 3 Jun 2011 - 22:34

Lady Gaga on David Letterman - Eats Dave's Script

Ich hab es mir angesehen und festgestellt das diese Person wirklich facettenreicher ist als man denkt, wenn sie erzählt klingt alles etwas gaga und man denkt sie sagt nur das was ihre "Little Monsters" hören wollen, doch sie meint es ernst und wirkt nach diesem etwas anderen Interview authentisch, oh je nun bin ich auch eins ihrer kleinen Monster geworden xD

Bin der Meinung das sie die Queen of Pop der Internetgeneration ist, einfach eine inspirierende, abwechslungsreiche Person die versucht anderen die Angst vor Andersartigkeit zu nehmen, andere denken sie ist eine Illuminatenprinzessin und das Werkzeug von Okkultisten, für wieder andere macht sie nur nervigen Mainstream Elektro-Rock-Pop der unhörbar ist mit trashigen Klamotten für mich ist sie ne Mischung aus alledem Very Happy
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

BeitragThema: Re: PrimaDonna & Mimula   PrimaDonna & Mimula Icon_minitimeSo 30 Okt 2011 - 20:36

PrimaDonna & Mimula Spectra+Paris+SP_4

PrimaDonna & Mimula Spectra+Paris+SPECTRA_DSC5061WEB
Elena Fossi

PrimaDonna & Mimula Tumblr_lqtiehsqKa1r2poiwo1_500

PrimaDonna & Mimula 6550_7b60
Björk
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

BeitragThema: Re: PrimaDonna & Mimula   PrimaDonna & Mimula Icon_minitimeMo 12 Dez 2011 - 0:03

PrimaDonna & Mimula Tumblr_lvs639TjGN1qzj87mo1_500

PrimaDonna & Mimula Tumblr_lw0ar7fKXj1qbbyp2o1_500

PrimaDonna & Mimula Tumblr_lvyolrmVLJ1r484rso1_500

Lana Del Rey - Born To Die

Habe mich in ihre Stimme, ihre Musik und ihre endzeitliche Stimmung etwas verliebt, eine echte Überraschung für das Jahr 2011 in Sachen Popmusik, ich kann ihre Musik wirklich empfehlen, besonders die Songs "Blue Jeans" und "Video Games" Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: PrimaDonna & Mimula   PrimaDonna & Mimula Icon_minitime

Nach oben Nach unten

PrimaDonna & Mimula
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Künstlerischer Kram-
Gehe zu: