Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Körperkunst So 15 Mai 2011 - 19:17
Rick Genest
Wer sich einmal dazu entschlossen hat, seinen gesamten Körper der Tätowierkunst hinzugeben, der ergibt sich der Endgültigkeit. Und nicht selten dem Außenseiter-Leben einer wandelnden Freakshow. Besonders wenn man nicht nur bunte Bildchen ohne Konzept und Verstand auf sich verewigen lässt, sondern systematisch das Dasein als untotes Monster sucht. Rick Genest ist Model, wird von Mädchen als süß und hübsch bezeichnet und sieht aus wie ein Zombie. Mit abgetrennter Schädeldecke. Und verfaultem Unterkiefer. Und der gleichnamigen Brandmarke, irgendwo zwischen all den aufgetragenen Knochen und eingefleischten Horrorvisionen.
Um Rücksicht auf seine konservativen Eltern zu nehmen, ließ sich der gebürtige Kanadier erst im Alter von 16 sein erstes Tattoo stechen. Kurz nachdem er die High School beendete. In den nächsten vier Jahren investierte Rick über $7.000 in sein neues körperumhüllendes Hobby. Die meisten Arbeiten stammen von Frank Lewis, einem Tätowierkünstler aus Montreal. “Ich habe als Statist bei diversen Freakshows begonnen”, erzählt uns der 25-Jährige mit ruhiger, sanfter Stimme. “Wir sind durch ganz Nordamerika gereist und ich war immer der tätowierte Typ. Der Feuerspucker. Der Dummkopf. Aber irgendwann hatte ich genug davon und ich wollte mein eigenes Ding starten.”
Für die Modebranche ist Rick momentan das männliche Pendant zu Charlotte Free. Der Liebling, der Exot, ein hübscher, schüchterner Mann, irgendwo hinter den Tiefen seiner permanenten Maske. Als Lady Gagas neuer bester Freund verschrien, lief er bereits für diverse Shows. Dann wurden auch die Hochglanz-Magazine auf den verlegenen Jungen aus Montreal aufmerksam.
Hier mal nen Thread der sich um Köperkunst dreht, von Bodypaint, Piercings über Tattoos bis zu den absurdesten Verschönerungen, wo letzterer Begriff natürlich rein subjektiv nutzbar ist
Zuletzt von cRAwler23 am So 18 Aug 2013 - 23:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Körperkunst Di 21 Jun 2011 - 12:50
Der Typ is echt schwer zu toppen. Kein Wunder das hier keiner weiter was schreibt. xD
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
NEX Parteielite
Anzahl der Beiträge : 710 Alter : 37 Ort : MD Anmeldedatum : 20.10.08
Thema: Re: Körperkunst Di 21 Jun 2011 - 13:02
na ja zu Toppen eve nich ... aber diese Lady is och gut dabei und absolut HEISSSS !!!
Süßzeuch aufn Rippen und das Glüksbärchiewolkenland aufn Arm aufs Feinste unterstrichen durch eine Hand voll Metall !!!
*sabber*
und der Oberkracher ... ne gespaltene Zunge !!!
P.S.:und in den beiden ansehnlichsten Stellen is wohl auch noch Silikon ^^
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Körperkunst Mi 6 Jul 2011 - 23:32
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Körperkunst Do 7 Jul 2011 - 23:35
TomasTomas Tattoo Art
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Körperkunst Fr 8 Jul 2011 - 0:08
Michael Rosner
Bodypaint darf hier natürlich auch nicht fehlen, auch wenn das nur temporäre Körperkunst ist
zombiekitty eingefleischt
Anzahl der Beiträge : 14 Alter : 34 Ort : Stendal / Stadtoldendorf Anmeldedatum : 29.06.11
Thema: Re: Körperkunst Sa 9 Jul 2011 - 10:14
erst mal zu den typ: der ist superheiß o0 er war der grund warum ich mir überhaupt den lady gaga clip angesehen habe xD
körperkunst ist einfach was tolles und ich kann davon nie genug kriegen!
zombiekitty eingefleischt
Anzahl der Beiträge : 14 Alter : 34 Ort : Stendal / Stadtoldendorf Anmeldedatum : 29.06.11
Thema: Re: Körperkunst Sa 9 Jul 2011 - 10:15
deshalb hab ich auch meine facharbeit über körperkunst geschrieben
Mary Parteifleisch
Anzahl der Beiträge : 41 Alter : 35 Ort : Schönebeck Anmeldedatum : 20.01.09
Thema: Re: Körperkunst Sa 9 Jul 2011 - 14:07
die letzten Foto´s sind echt wunderschön
NEX Parteielite
Anzahl der Beiträge : 710 Alter : 37 Ort : MD Anmeldedatum : 20.10.08