Bilderstrecke vom Guardian
(via Nerdcore)The Bin Ladens and their pink ’67 Chrysler Imperial. 1971: Osama bin Laden (second from right) on a visit to Falun, Sweden. That year 23 members of the wealthy Bin Laden family visited Falun while one of the elder brothers conducted business with Volvo. Osama is remembered from the occasion as a quiet and reserved boy who at 16 didn’t really stand out from the crowd.1988: Osama bin Laden in a cave in the Jalalabad region of Afghanistan1998: Osama bin Laden sits behind a map of Afghanistan in an undisclosed part of the country2000: Osama bin Laden in Afghanistan2001: Osama bin Laden records a video at an undisclosed locationWerde da nix weiter zu schreiben, nur das mir das ganze immer merkwürdiger vorkommt. Erst wurde er von den USA gegen die UDSSR hochgerüstet, dann wollte er das sich keiner der beiden mehr in seine Heimat einmischt, dann wieder gemeinsame Geschäfte mit den USA (speziell den Bushs), dann wieder Kampf gegen die USA, plötzlich 11.9.01, dann wurde er schnell zum Topterroristen erklärt, dann konnte ihn niemand bis 2011 finden, dann schwupps ins Meer geschmissen, doch gab es nicht schon 2005 Infos über seine Krankheit, angeblich konnte er kaum noch laufen. Nun was auch immer, hier mal einige Bilder aus seinem "Lebenslauf" am Anfang ein scheinbar weltoffener Mensch, am ende religiöser Fundamentalist, der fast ein Jahrzehnt Katz und Maus mit den USA gespielt hat. Wenn er einfach ein Freiheitskämpfer gewesen wäre, wäre er mir vielleicht sogar sympathisch gewesen, doch Fundamentalisten (egal welcher Religion und Ideologie) sind mir immer suspekt! Doch niemand weiß bis heute was wahr ist und was nicht, werden wir wohl auch nie mehr erfahren! R.I.P. (oder doch R.I.H.- Rest In Hell?)!
Btw. achtet oben im Bild mal auf die Frauen, was fällt euch da auf?