Malte Beli Andre Anna + Freund Steffü Claudi (von Krug und Rocly hab ich auch irgendwas gehört - unbestätigter Bericht) . . . und ich wahrscheinlich och ... ... ...
wann und wielange werdet ihr eve da sein ??? schon n Plan ob wir danach noch woanders langstratzen ??? oder den ganzen abend da verbringen ???
Aurora Parteifunktionär
Anzahl der Beiträge : 101 Alter : 38 Ort : Machdebursch Anmeldedatum : 16.12.10
Hmm noch keinen genauen Plan...ich vermute mal ich werde so gegen 19 Uhr auftauchen...aber das is noch ziemlich variabel...vllt früher, vllt später...je nachdem wann ihr allemann auftrumpft
danach weiß ich auch noch nix...is denn iwo was phase, was sich lohnt?
Beli Parteielite
Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 36 Ort : Machdeburch! Anmeldedatum : 28.01.09
Vielleicht so 18 Uhr? Guck auf jedenfall vorher noch die Bundesliga Konferenz.
Thema: Re: Osterflämmchen !!! Sa 23 Apr 2011 - 12:46
also Steffi, Claudi und Anni (kein Plan wer das is) sind wohl auch so gegen 18 Uhr da ... ich überlege noch
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Osterflämmchen !!! Sa 23 Apr 2011 - 15:33
Am Abend ab 18 Uhr werden Feuerkünstler das große Feuer entfachen, während verschiedene Formationen der Magdeburger Musikszene die Besucher unterhalten. Ab 22 Uhr öffnet dann der große Gewölbesaal zu einem Ostertanz und Partystimmung mit DJ Andi bis in die frühen Ostermorgenstunden.
Joa also kurz nach 18Uhr wäre denk ich mal passig, anschließend kann man sich ja spontan überlegen ob man sich noch irgendwo an die Elbe hockt
st3vie Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 37 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Osterflämmchen !!! Sa 23 Apr 2011 - 18:27
Werd doch nicht mehr vorher zur Festung kommen sondern nacher (ca. 21 Uhr) gleich zum Mückenwirt hauen, hatte nämlich erst nen Festungsbesuch und dann Mückenwirt geplant, aber da ja der großteil auch noch nicht in die Hufe gekommen ist lohnt sich das Eintrittsgeld für die Festung dann nicht wirklich.
Wer bock hat kann ja auch zum Mückenwirt kommen!