PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 HAARP

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Bwana Honolulu
Parteifunktionär
Parteifunktionär
Bwana Honolulu


Anzahl der Beiträge : 159
Ort : verschoben
Anmeldedatum : 01.10.10

HAARP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HAARP   HAARP - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 März 2012 - 19:09

Hm, keine Frage, auch EsoWatch kann Fehler machen - ich denke, das wissen die selbst und an so was muss man immer denken. Trotzdem ist es in der Regel schon ein super Ansatzpunkt.

Außerdem wird es mit dem Hinterfragen und Diskutieren bei manchen VTs und manchem Eso-Kram echt schwierig, weil es (insbesondere in Internet-Diskussionen) einfach nur noch Zeit und Nerven kostet und in der Regel völlig überflüssig ist. Da sind einfach auch Leute dabei, die nichts Anderes zu tun haben, da reibst du dich meist nur dran auf, wenn du gegen die argumentieren willst.

Und schwierig ist halt auch, daß vieles schon in die Tiefen der Naturwissenschaften geht... da kann man, wenn jemand (selbst ein Laie) eine Theorie aufstellt (wie du z.B. mit deinem Erdbebenauslöser - ich bin kein Geologe, was soll ich schon sagen?) oft gar nicht ausreichend gegenargumentieren. Andererseits bleibt einem als Laie dann immer noch der Verweis auf wirklich seriöse Wissenschaftler auf dem Gebiet, die ja normalerweise erst recht dieselben Fragen stellen müssten. Ja, ich hab' selbst gesagt, an einer VT will sich da keiner die Finger verbrennen, trotzdem kann man halt auch in der Hinsicht nach Hinweisen suchen.
Nach oben Nach unten
http://aktion23.foren-city.de
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 7056
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

HAARP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HAARP   HAARP - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 März 2012 - 19:27

Jap, ich erinnere da an das Thema "Ron Paul" (wo ich immer noch nen Fan von seiner ablehnenden Haltung gegenüber den unzähligen Militäreinsätzen der USA bin) drölf

Sonst hast du recht, VTler beschäftigen sich zu viel mit Dingen auf die sie eh keinen Einfluss haben und erklären jeden den Infokrieg der sich gegen diese "Theorien" stellt. Doch bei dem ständigen Entkräften dieser Theorien kann es passieren das bei skeptischen Menschen ein ähnlicher Infokrieg beginnt und diese verrennen sich dann auch in ihren Standpunkt ohne nötige Offenheit, nicht selten geraten solche Diskussionen dann auf eine persönliche Ebene.

Doch wenn die Panikmache vielleicht doch teilweise eine Berechtigung hat? Im Bezug auf einen möglichen 3.WK, einer massiven Bevölkerungsreduzierung und einer Weltregierung die keine Kosten und Mühen scheut Chaos in die Welt zu bringen um diese dann durch eine faschistische Ordnung zu ersetzen? Klingt alles größenwahnsinnig, auch unrealistisch, denn dann müssten alle Mitwisser Unmenschen sein die nie etwas durchsickern lassen oder durch ihr Gewissen belastet werden. Kaum vorstellbar.

Haarp, polarisiert so stark, eben weil so wenig auf offizieller Seite bekannt gemacht wird, die haben zwar ne Webseite, aber wenn man sich die ansieht hat man das Gefühl das an dieser Seite ewig keiner mehr was gemacht hat. http://www.haarp.alaska.edu/haarp/tech.html

Na mal schauen ob da irgendwann eine plausible Quelle kommt, wo man am Ende sagt, na ja das Ding ist dann doch völlig unspannend und sind einfach nen paar Dipolantennen die in Reihe geschaltet wurden um die Reichweite zu erhöhen.
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Bwana Honolulu
Parteifunktionär
Parteifunktionär
Bwana Honolulu


Anzahl der Beiträge : 159
Ort : verschoben
Anmeldedatum : 01.10.10

HAARP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HAARP   HAARP - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 März 2012 - 20:13

cRAwler23 schrieb:
Jap, ich erinnere da an das Thema "Ron Paul" (wo ich immer noch nen Fan von seiner ablehnenden Haltung gegenüber den unzähligen Militäreinsätzen der USA bin) drölf
Fan einer ablehnenden Haltung gegenüber Militäreinsätzen bin ich auch. Nur halt nicht von Ron Paul. Razz

cRAwler23 schrieb:
Doch bei dem ständigen Entkräften dieser Theorien kann es passieren das bei skeptischen Menschen ein ähnlicher Infokrieg beginnt und diese verrennen sich dann auch in ihren Standpunkt ohne nötige Offenheit, nicht selten geraten solche Diskussionen dann auf eine persönliche Ebene.
Ja, das kann viel zu schnell passieren, weil wir nun mal leider alle nur Menschen sind, und leider wissen viele VT'ler so etwas auszunutzen.
Die Sache, warum ich z.B. (wie du merkst) auf diese Dinge sehr schnell anspringe, ist halt auch, weil ich selbst ein gewisses Interesse an solchem Zeug habe, weil mich die menschliche Fantasie in der Hinsicht einfach fasziniert. Früher hab' ich auch ansatzweise an so was geglaubt, aber davon bin ich relativ schnell wieder weggekommen. Wink

cRAwler23 schrieb:
Doch wenn die Panikmache vielleicht doch teilweise eine Berechtigung hat?
Panikmache ist einfach nie die richtige Reaktion. Aufklärung schon eher - wobei du natürlich ohne emotionale Komponente gar keinen Effekt hast, falls du etwas bewegen willst.

cRAwler23 schrieb:
Im Bezug auf einen möglichen 3.WK, einer massiven Bevölkerungsreduzierung und einer Weltregierung die keine Kosten und Mühen scheut Chaos in die Welt zu bringen um diese dann durch eine faschistische Ordnung zu ersetzen? Klingt alles größenwahnsinnig, auch unrealistisch, denn dann müssten alle Mitwisser Unmenschen sein die nie etwas durchsickern lassen oder durch ihr Gewissen belastet werden. Kaum vorstellbar.
Übrigens eins meiner liebsten Indizien in solchen Zusammenhängen. Die meisten großen Verschwörungen können nicht funktionieren, weil immer irgendwer quatschen würde und einfach nichts 100% sicher ist.

cRAwler23 schrieb:
Haarp, polarisiert so stark, eben weil so wenig auf offizieller Seite bekannt gemacht wird, die haben zwar ne Webseite, aber wenn man sich die ansieht hat man das Gefühl das an dieser Seite ewig keiner mehr was gemacht hat. http://www.haarp.alaska.edu/haarp/tech.html

Na mal schauen ob da irgendwann eine plausible Quelle kommt, wo man am Ende sagt, na ja das Ding ist dann doch völlig unspannend und sind einfach nen paar Dipolantennen die in Reihe geschaltet wurden um die Reichweite zu erhöhen.
Es ist jedenfalls keine Teleportphalanx zum Sirius... oder?
alienzwinkern
Nach oben Nach unten
http://aktion23.foren-city.de
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 7056
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

HAARP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HAARP   HAARP - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 März 2012 - 21:05

Bwana Honolulu schrieb:
Fan einer ablehnenden Haltung gegenüber Militäreinsätzen bin ich auch. Nur halt nicht von Ron Paul. Razz

Hehe ich glaube über den könnte man ewig streiten, er ist rechtsliberal, nen isolationistischer Typ, er polarisiert und ist jemand der die Schnauze davon voll hat das sich die USA immer und überall einmischen müssen. Ich bin linksliberal und mag ihn allein nur deswegen alles andere ist natürlich abhängig vom Rückhalt in der Bevölkerung der USA, doch die Wahlen zeigen ja das er scheinbar eh keine Chance hat. Jedenfalls würde er beim Militär sparen und das würde auch der Welt gut tun. Ich glaube die USA sind in Sachen Militäreinsätze eh schon völlig überlastet, besonders wenn man schon in Richtung Iran schielt. Finanziell würden die USA dann mit Sicherheit kollabieren.

Bwana Honolulu schrieb:
Ja, das kann viel zu schnell passieren, weil wir nun mal leider alle nur Menschen sind, und leider wissen viele VT'ler so etwas auszunutzen.
Die Sache, warum ich z.B. (wie du merkst) auf diese Dinge sehr schnell anspringe, ist halt auch, weil ich selbst ein gewisses Interesse an solchem Zeug habe, weil mich die menschliche Fantasie in der Hinsicht einfach fasziniert. Früher hab' ich auch ansatzweise an so was geglaubt, aber davon bin ich relativ schnell wieder weggekommen. Wink

So geht es mir da auch und war früher deutlich aktiver bei den ganzen VTs dabei, nach 911 gab es bei mir da eine immense Faszination an diesen Themen. Auch heute habe ich teilweise noch Interesse und Neugierde. Doch ich glaube den Leuten nicht mehr die das für eine eigene Agenda ausnutzen (oder einfach für ihren eigenen Geldbeutel). Doch ich mag welche die Spezialisten auf ihrem Gebiet sind und teilweise sogar Mitarbeiter der Sache waren die vielleicht aufgrund ihres Gewissens sich abgewandt haben und ein hohes Risiko eingegangen sind, gab schon einige solcher die an sehr merkwürdigen Dingen beteiligt waren und ihr Schweigen gebrochen haben, dann manchmal spurlos verschwunden sind. Denen glaub ich eher als welchen die sich auf den Koppverlag als Quelle berufen (was ich früher leider auch gemacht habe, aber bin auch nen Mensch der gerne Fehler macht und gerne mit Anlauf in Fettnäpfchen springt Very Happy)

Bwana Honolulu schrieb:
Panikmache ist einfach nie die richtige Reaktion. Aufklärung schon eher - wobei du natürlich ohne emotionale Komponente gar keinen Effekt hast, falls du etwas bewegen willst.

Panikmache ist nicht das richtige Wort in dem Fall, vielleicht eine Vorwarnung für mögliche Ereignisse die die Welt grundlegend verändern könnten, ja also Aufklärung gefällt mir da auch deutlich mehr.

Bwana Honolulu schrieb:
Übrigens eins meiner liebsten Indizien in solchen Zusammenhängen. Die meisten großen Verschwörungen können nicht funktionieren, weil immer irgendwer quatschen würde und einfach nichts 100% sicher ist.

Nun ja das gleiche könnte man auch über die menschenverachtenden Nazis denken, da gab es so einige die Stillschweigen bewahren konnten und scheinbar völlig ohne Gewissen waren, das ganze natürlich auf globale Ebene zu bringen wäre für solche Menschen im nötigen Chaos (in denen sich so mancher Mensch gern mal auf eine Seite schlägt die für Zucht und Ordnung sorgen will) könnte vieles möglich werden was uns rational denkenden Menschen als unmöglich erscheint, viele werde da als Werkzeuge benutzt die keinen Schimmer haben was die Herren ganz oben in der Hierarchie wollen.

Bwana Honolulu schrieb:
Es ist jedenfalls keine Teleportphalanx zum Sirius... oder?
alienzwinkern

Na ich glaube auf den Sirius will keiner teleportiert werden, könnte etwas heiß sein. Nein ich sehe die Anlage ganz rational zur Erforschung der Ionosphäre und als mögliche Kommunikationsanlage die eine Unabhängigkeit von Satellitenkommunikation ermöglich soll. Aber ne Teleportphalanx wäre sicherlich mal was feines alienzwinkern

(doch was ist wenn das Ding doch mehr kann als man aus "seriösen" Quellen erfährt?)
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Gesponserte Inhalte





HAARP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HAARP   HAARP - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
HAARP
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Forum :: Parteigelaber :: Alternative Infos-
Gehe zu: