PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Was hört ihr gerade? Part IV

Nach unten 
+7
Bwana Honolulu
Aurora
Beli
Keek
st3vie
cRAwler23
Rainbow Dash
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 46 ... 89, 90, 91 ... 95 ... 100  Weiter
AutorNachricht
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274

Was hört ihr gerade? Part IV - Seite 90 Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV   Was hört ihr gerade? Part IV - Seite 90 Icon_minitimeMo 24 Dez 2012 - 0:09

Parteielite
Parteielite
cRAwler23

Skorpion Anzahl der Beiträge : 7077

BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV   Was hört ihr gerade? Part IV - Seite 90 Icon_minitimeMo 24 Dez 2012 - 1:21

Atheus - Drone 37Hz

Was hört ihr gerade? Part IV - Seite 90 Meditate1

@人狼, da sehnt man sich irgendwie nach nem schönen Sommergewitter Wink
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV   Was hört ihr gerade? Part IV - Seite 90 Icon_minitimeDi 25 Dez 2012 - 19:07

Black Sun Empire - Breach

Black Sun Empire - Eraser

Black Sun Empire - Arrakis

alien
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV   Was hört ihr gerade? Part IV - Seite 90 Icon_minitimeDi 25 Dez 2012 - 20:02

State of Mind - Space Chase

State Of Mind - Veil

Wuhaa Flugkiffer
Nach oben Nach unten
st3vie
Parteielite
Parteielite
st3vie

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1116

BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV   Was hört ihr gerade? Part IV - Seite 90 Icon_minitimeDi 25 Dez 2012 - 22:51

Wie geil sind die denn?! Am 11.01. im HOT mit Ben Racken! Na wenn ich da mal nicht am Start bin. Very Happy

Wie viel Hass bezwingt dein Herz?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/st3vie87
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV   Was hört ihr gerade? Part IV - Seite 90 Icon_minitimeDo 27 Dez 2012 - 20:30

16B - Inbetween your Choice

musiksmile
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV   Was hört ihr gerade? Part IV - Seite 90 Icon_minitimeSa 29 Dez 2012 - 6:13

Hiatus - Save Yourself

Hiatus - Insurrection

---

Aphex Twin - Rhubarb

Aphex Twin - Rhubarb

Dieser Sound stimuliert noch immer meine Tränendrüsen, löst ungeahnte, unstillbare Sehnsüchte aus...

Ich habe in diesen Momenten, glaub ich immer meinen letzten Funken Hoffnung verloren und wiedergewonnenen, selbst hier, unser einst kleiner Kreis ist noch kleiner geworden über die Zeit, kaum noch Bezug zueinander, die Wege trennen sich mehr und mehr, irgendwann wird sich auch das auflösen. Ich liebe solche Musik, besonders zu den Zeiten wo ich lieber schlafen sollte, ich fühle mich dann wie eine einsame Seele die im stillen über die Dinge in der Welt wacht, ohne Einfluss auf diese zu nehmen, das Leben von außen zu beobachten, die Momente immer in Erinnerung haltend in denen man sich lebendig gefühlt hat...

The last time I checked here, was about 2 years ago. Once again, for no reason at all, I'm here, listening carefully. Watching it with dozens of moments from life passing through the head. And once more, I cry... for no reason. Maybe for pure and beautiful simplicity. Maybe for reading all of the great comments again. This little piece of art is like a shrine where I come to at any given moment just to think of life, to ease the mind. It is, by far, the most touching video I've ever watched.

My best friend George died today. I didn't get to give a proper goodbye, but he was right. He was right about everything. A smile and a laugh shared in company is worth more than what we might think. It is worth a memory of love. I am going to miss you George. Thank you for teaching me how to love.

Rhubarb is the song of my life, wasted potential with beauty. This video reminds me of the time when I was still dreaming. I love it, but it hurts. I love it because it hurts. To whoever reads this comment: you're not alone.

Wenn ein Song mich am meisten in meinem Leben bewegt hat dann "Rhubarb", so simpel, so universell und kann wenn man ihn in einsamen Momenten hört tief in die Gefühlswelt eindringen, es kann positives bewirken, es kann negatives bewirken, am ende vermischt es sich, man kann weinen, man kann lächeln und das zur gleichen Zeit, ich habe jedenfalls immer einen kräftigen Kloß im Hals und habe diese beiden Versionen hier über die Jahre sicherlich schon einige Male gepostet, doch für mich ist diese Musik in den richtigen Momenten völlig zeitlos und pure, vertonte Emotion.
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV   Was hört ihr gerade? Part IV - Seite 90 Icon_minitimeSa 29 Dez 2012 - 15:38

36 - Forever

Mit solcher Musik werde ich zu einem "außerirdischen" Wesen, auf Reisen durch den inneren und äußeren Kosmos.
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

Anzahl der Beiträge : 3201

BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV   Was hört ihr gerade? Part IV - Seite 90 Icon_minitimeMo 31 Dez 2012 - 15:15

Die Toten Hosen - Morgen wird alles anders

Das passende Lied fürs neue Jahr.

Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

Anzahl der Beiträge : 3201

BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV   Was hört ihr gerade? Part IV - Seite 90 Icon_minitimeMo 31 Dez 2012 - 15:40

Die Toten Hosen - Live in Dortmund

Ganz normaler Touralltag. xD

Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV   Was hört ihr gerade? Part IV - Seite 90 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Was hört ihr gerade? Part IV
Seite 90 von 100Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 46 ... 89, 90, 91 ... 95 ... 100  Weiter