Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV So 15 Jul 2012 - 18:29
Rome - Querkraft
"Das Gegenteil von Kunst... Das Gegenteil von Kultur... Das Gegenteil von Stolz... Das Gegenteil von Liebe... ...ist die Gleichgültigkeit."
All passion spent We stay deaf to everything All lost shame All words of peace have died away Both on our lips and in our hearts All passion spent...now.
So go on and fail me Come on and break me for good 'Cause sometimes we feel alive Why don't you fail me? Go on and break me once more Let's combine in the dance of war
Immer und immer wieder episch, schön
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV So 15 Jul 2012 - 19:08
Harvest Rain ~ Fountain of Night
Auch aus dem Neofolkbereich, mir gefällt dieser leicht depressive, schwerfällige Klang.
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Fr 20 Jul 2012 - 14:51
▲in death it ends▼die together▲ft K▲
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Sa 21 Jul 2012 - 14:05
Anne Clark - Full Moon
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Mo 23 Jul 2012 - 23:10
Shy'M - Et Alors!
Erst war’s kitschige, französische Popdudelei in meinen Ohren, doch nun ist es ne Replaybuttonvergewohltätigung, dazu sag ich nur Et Alors!? xD
Noch als kleine Anmerkung, da in diesem Jahr noch so überhaupt keine Sommerstimmung war, vermittelt wenigstens diese Musik hier einen Hauch von Sommerlaune, da will man am liebsten irgendwie am Strand rumtanzen
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Mi 25 Jul 2012 - 0:21
Lana Del Rey - Summertime Sadness
Auch wenn ich dieses schöne, recht neue Lied von Lana Del Rey nun fast schon zu oft gehört hab (was aber nich geht ) hier nun der wirklich für diesen Sommer passende Song, einen deprimierenderen Sommer hab ich noch nich erlebt, kaum Zeit für sich, für Freunde, für Spaß und das Wetter spielt immer nur für zu kurze Zeit mit und wenn man gutes Wetter hat kann man es nicht genießen. Ach man Fernweh, fehlende sommerliche Unbekümmertheit gemischt mit den aktuellen Gefühlen die mich (und sicherlich auch viele andere) plagen, ja Summertime Sadness trifft es irgendwie ♥
Btw. wenn hier überhaupt noch jemand mitliest, gebt wenigstens mal ein Zeichen, ein paar Worte, eine kleine Aufmerksamkeit, irgendwas
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Mi 25 Jul 2012 - 17:24
Warm, hitze, tot x_x
Was das angeht hier ist noch jemand zwar wirklich selten aber ich lebe doch noch...wenn ich nicht heute schmelze ^.-
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Do 26 Jul 2012 - 23:50
NASA-Voyager recordings - Jupiter sounds
Schön laut (nicht zu laut) über Kopfhörer, versuchen seine Gedanken in den Standby-Modus zu bringen und auf innere Reise gehen. Weg von diesem belanglosen Mist den man Alltag nennt! Sorry bin gerade wieder in ner Phase wo ich am liebsten mit meinem nicht vorhandenen Raumschiff von dieser Kugel flüchten würde, ich bin ein verdammter exil außerirdischer...
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Sa 28 Jul 2012 - 14:44
Dope Stars Inc. - Ultrawired - Lies Irae
we are a generation of terabytes we have no leaders, just our crazy hives We're gonna win this fight in any way you want to be a part of the new era And we no longer listen to your lies We don't believe in anything you say!
Wuhaaa
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Do 9 Aug 2012 - 0:27
XPQ 21 - Stay until tomorrow
Man der Song erinnert mich noch an die Abende wo ich Kassetten von Radio Sputnik "Grauzone" (Radiosendung für Gruftis, Waver und Post Punks) aufgenommen habe, das waren musikalisch noch interessante Zeiten auf diesem Sender.