Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Mi 28 März 2012 - 2:20
Razzia - Am nächsten Tag
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Keek Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Mi 28 März 2012 - 2:58
Razzia - Stahlherz
Wer Freitagmorgens in der S-Bahn fährt, weiß warum wir aussterben müssen!
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Keek Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Mi 28 März 2012 - 3:02
Razzia - Krauts
Büro das heißt im ganzen Land Shell-Kalender an der Wand. Amaretto und Tabletten für die Schreibtischmarionetten...
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Do 29 März 2012 - 23:12
Darkness Falls - Timeline
Keek Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Fr 30 März 2012 - 0:49
Eisregen - Auf ewig Ostfront
Keek Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Fr 30 März 2012 - 1:04
Böhse Onkelz - Stolz
Einer von Vielen mit rasiertem Kopf, du steckst nicht zurück, denn du hast keine Angst...
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Fr 30 März 2012 - 21:20
Aphex Twin - Blue Calx
Aphex Twin - Lichen
Aphex Twin - Rhubarb
Diese Musik ist magisch, wenn man sich auf diese klanglichen Landschaften einlässt, seine Gedanken kreisen lässt, berührt und umhüllt sie einen. Musik die aus reinen Gefühlen besteht. Ich kann sie für ruhige, einsame Momente wirklich empfehlen, man geht auf eine Reise in die eigene Gefühlswelt. Ich finde (subjektiv) es ist die schönste von Menschen erschaffene Musik bis heute, auch wenn der Titel dieses Tracks schlicht und einfach Rhabarber heißt.
Autechre - Kalpol Intro
Gleiches gilt auch hier (lustig wenn man auf das Video klickt, schwirren da über die Jahre verteilt Kommentare von mir rum )
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Fr 30 März 2012 - 22:47
Asura - Raindust
Meine "Endzeitsehnsucht" für die Menschheit wird von Tag zu Tag größer als der Wille zu überleben und die schönen Dinge des Lebens zu genießen, diese Gedanken sind falsch, doch sie stecken tief in mir, der Mensch hat so viel schönes erschaffen, doch im Verglich zu den schlimmen Dingen die er bis heute getan hat und auch in Zukunft noch tun wird, sind es Tropfen auf dem heißen Stein der Geschichte.
Ich weiß wie immer nicht warum ich hier noch solch Dinge schreibe, wenn doch eh kaum bis gar keine Reaktion kommt, aber ich muss es einfach schreiben ich weiß einfach keinen der sich meine temporären Weltschmerzattacken anhören würde...
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Sa 31 März 2012 - 0:14
Utamoh Thumo - KRMNL
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Sa 31 März 2012 - 15:21