Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Fr 21 Jan 2011 - 13:52
Anne Rani & Tech itch - Fall
Soul meets Dubstep
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Fr 21 Jan 2011 - 15:28
Jauzas The Shining - Leave Me A Message
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Fr 21 Jan 2011 - 18:55
Johann Johannsson - The Sun's Gone Dim and the sky’s turned black
Wieder eine schöne Endzeithymne, dieser Soundtrack lässt den kommenden Film viel versprechend klingen . Besonders diese elektronische Stimme + Orchester gefällt mir, klingt schön ungewöhnlich
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Sa 22 Jan 2011 - 12:21
Mucc - Game
Träume sind die Stimmen aus Blasen, Schatten des Nebels, Opfer von Illusionen Du bist die Blume des Dorns, der Sinn des Jetzt Ich werde in Ungnade fallen Lass uns heute Nacht zusammen tanzen Im Licht der Sterne und des Mondes als Kronleuchter Ich spüre dich Ich will dich Meine 2-Uhr- Cinderella Ein Spiel sollte dramatisch sein Lass uns das Rennen beginnen Küss mich, bis mein Herz stirbt Küsse, so süß, dass ich den Verstand verliere Wenn es etwas gibt, das uns verbindet, kann ich es weder sehen noch fühlen Dennoch weiß ich genau, dass ich dich liebe Das Spiel ist vorbei und ich habe verloren Also lach mich aus, wenn du willst Lass deine letzten Worte zum Geschenk für mich werden Sag sie so heiß, dass sie mich kalt werden lassen Auch Fehler können lediglich Unschuld sein Aber das ist nichts, was so leicht in Ordnung gebracht werden kann Alles ist vorbei Küss mich, bis mein Herz stirbt Küsse, so süß, dass ich den Verstand verliere Während alles zu einem Traum und Illusionen wird Ich habe dich geliebt, ohne einen Grund zu brauchen Dies ist wirklich ein Lebwohl
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Rainbow Dash Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Sa 22 Jan 2011 - 13:20
Mucc - 小さな窓 (Kleines Fenster)
Stille überschwemmt die überdrüssige, grausame und kurzlebige Welt Wie ein Ahornblatt, wie die untergehende Sonne, wie traurige Gewässer Du lebst in einem Traum, wenn du glaubst, wir könnten jemals wieder fliegen Öffne deine Augen und mach Licht, eine allein verbrachte Nacht ist eine einsame Nacht Vergiss, geliebt zu werden, und träume noch einmal davon, im Himmel zu schwimmen Eine graue und vergängliche Jahreszeit draußen vor meinem kleinen Fenster, Regen Ich bin allein in diesem Raum und halte eine Erinnerung an dich Lebe wohl Draußen vor meinem kleinen Fenster, Regen Genau wie an dem Tag
Traumhaft schöner Text der einen versinken lässt. <3
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Sa 22 Jan 2011 - 21:29
Deep Blue - The Helicopter Tune
Schöner oldschool DnB/Jungle, hach ja da werden Erinnerungen wach
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV So 23 Jan 2011 - 10:17
Aphex Twin - Schottkey 7th Path
Rein verstandlich betrachtet erscheint das Leben nicht anders als eine sinnvolle Sinnlosigkeit.
Hach ja ideale Musik um eine durchgemachte "Nacht" zu beenden, merkwürdige Stimmung aber doch passende Musik + Video ! Was will ich eigentlich ? Das is die Frage die mich nun wieder verstärkt begleiten wird ...
Gute Nacht oder doch lieber guten Morgen
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV So 23 Jan 2011 - 18:47
Prinz Pi feat. Basstard - 2013
Am Tag danach wird niemand neugeboren Energie verwandelt sich in eine neue Form keine Tagebücher werden mehr vollgeschrieben die Welt ist ohne Leben, doch sie ist voller Frieden 2 0 1 3 2 0 1 3
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Mo 24 Jan 2011 - 22:32
Eleventh Sun - Deliver us from evil
... god Is laughing at you
Rainbow Dash Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Mi 26 Jan 2011 - 18:21
Steinkind - Trink mich
https://www.youtube.com/watch?v=bdWDVHfmI7U