Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Sa 30 Jul 2011 - 0:59
Zaunpfahl - Kreuze
"Von Tag zu Tag werden es mehr und er war doch so lieb und sie mochte ihn so sehr. Und dort wo der Unfall damals stattfand, steht jetzt ein Kreuz für ihn am Straßenrand!"
Sehr schön is auch der eine Kommentar...
Du bist also ein Raser!!!!!! Gut ich bin auch einer!!!!!!!!!! aber ich Rase LEGAL ich habe ne schöne laute Hupe und 4 Blaue lichter auf dem dach!!!!!! ich bein einer der Männer der kommt und dich aus deinem Haufen schrot schneidet wen du dich einmal Verschätzt hast!!! ich bin einer der verrückten die nachts Raus müssen nur Wall du keine 5 Minuten mehr einplanen Wollterst und normal fahren wolltest!!!!! und was ich schade finde Wen Was Pasirt leiden Mestens Leute die nix Für Können!!!
Punkt!
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Sa 30 Jul 2011 - 1:02
Rammstein - Sonne (Clawfinger rmx)
Rammstein - Sonne (SFS rmx)
Beim ersten Hören tͪͩ͆̀̚҉̷͉͚̼͓̺͔͓h͗ͫͣ͆̋́͢͏̸̨̬͙̤̰̜͍̫̳͖̰̯̞̗̗͖͚̺̖į̀̒͌ͨ́̄͗͡҉̸̮͇͚̰̗͖̦̠̹̕s̸͖͎̖̙̫̬̖̊̎͐͌ͫ̓̃̈́ͥ̃ͣ͟͠͡ͅ hmmm na ja, denn beim zweiten geht es doch irgendwie gut ins Ohr.
@Keek, jap das mit den Rasern da passt wirklich der Kommentar von dem "Blaulichtraser" Den Menschen fehlt einfach Geduld, wenn man den Geschwindigkeitsrausch gern hat und süchtig ist, denn kann man Rennstreckentester, Fallschirmspringer oder einfach Rennsportler werden!
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Sa 30 Jul 2011 - 1:39
Nichts - Eingeschlossen
"Frag mich nicht wie lange ich so leben muss. Sieh mich nicht so dämlich an. Du bist auch nicht besser dran! Nur du weißt noch immer nicht, dass du eingeschlossen bist."
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Sa 30 Jul 2011 - 16:49
Herr von Grau - Klebeband
Herr von Grau - Risiko
Es gibt ihn also doch noch, geistreichen, anspruchsvollen Hip Hop
Herr von Grau - ErSieSo
Sie mehr so, er so, er wie sie so, er so, sie so. Er mehr wie sie so. Sie mehr so Erde retten, er mehr so Pferdewetten. Sie zieht öfters mal am Joint und er nimmt gern Tabletten. Sie mehr so WWF, WWS, PDS, er mehr so BMW, PS und Nachts mal DSF. Sie mehr so Birkenstock, er mehr so Börsenjob. Er mehr strukturiert, sie mehr so Gewirr im Kopf. Er mehr so Kaviar, sie Vegetarier. Sie mehr so Ethno-mix, er mehr so Arier. Er mehr so Fokus, sie Hokuspokus. Er mehr so purer Eigennutz, sie mehr so Globus. Sie mehr so Seelenleben, er mehr so Befehle geben. Sie mehr so streicheln er mehr so dagegen treten. Er mehr so USA, sie mehr so Kuba. Sie mehr voll relaxt und er so echt im Stress.
Das wars sie werden sich nie kennenlernen.
Hach ja herrliche Gegensätzlichkeit, man sagt "Gegensätze ziehen sich an" doch das gilt nur bei bestimmten Dingen, vielleicht auch nur der eine "Gegensatz" Männlein und Weiblein
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Sa 30 Jul 2011 - 18:16
Einfach nur geil ich bin sowas in Party Laune ...180° is nen scheiss Dreck
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Sa 30 Jul 2011 - 19:36
Eisenfunk - Duck and Cover
RSM - Komunista
RSM - LSD
Ehlehzdeh, Ehlehzdeh, Ehlehzdeh, Ehlehzdeh, Ehlehzdeh (lol die polnische Syncro is zu geil )
@人狼, auf den Zug spring ich auch Kopffreispüler FTW!
Rainbow Dash Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Sa 30 Jul 2011 - 19:57
Einfach nur geil der Song...
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Rainbow Dash Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Sa 30 Jul 2011 - 20:06
Im absoluten Vollrausch der Sinne...
Rainbow Dash Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Sa 30 Jul 2011 - 20:18
mmmhhh....
Rainbow Dash Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Sa 30 Jul 2011 - 20:28
Oh ja ...