Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Do 28 Apr 2011 - 19:21
Janoshi - Echowoman (vid by DJTerrorBerlin)
Düstere aber entspannende Musik, mit nem passenden Video von DTB Muss auch mal wieder analog malen, wenn ich ma kreativ bin, dann meist nur digital
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Do 28 Apr 2011 - 23:46
New Kids & DJ Paul Elstak - Turbo!
Juungee! Gerade die billige kino.to Version gesehen, es hat mir eindeutig das Dosenbier gefehlt Junge! Also dieser Film ist ideal ums Hirn auf einen kleinen Prozentsatz herunterzufahren der nur die körperlichen Grundfunktionen betrifft, aber ab und zu is so nen Hirntöter auch gar nich ma so verkehrt Junge! Btw. dank dieses Films erlebt man nen Revival der 90'er, wie man an dieser "tollen" Eurotrash-Technomukke hören kann
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Sa 30 Apr 2011 - 14:37
Anthony Rother - Nacht Der Götter
The angels said it is god's creation The gods said it was a strange coincidence The angels said it is god's creation The gods said it was a coincidence
$tinkworx - Northside Aquapolis
Einfach zu krass, wenn ich nich so nen Schweinehund in mir hätte, würde ich verdammt gerne mal so nen Wingsuitflug machen, wie dem auch sei geniale Audiovisualistik!
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Di 3 Mai 2011 - 2:12
Wie wir schon mal beide drüber geredet ham würde ich zu gerne auch das mal machen in denke da fühlt man sich wirklich frei *_*
Combichrist - Get your Body beat
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Di 3 Mai 2011 - 19:31
Ilsa Gold live @ Mayday 2011
Ilsa Gold spielten sich auf der Mayday 2011 am Wochenende eine Stunde lang durch 20 Jahre Rave-Geschichte, schieben Alles Nar De Kloute in Sonar System in Blurs Song 2 in Aphex Twin/Polygon Window in Prodigy in Moby in Dominator und so weiter und so fort. Nicht vom langen Intro abschrecken lassen, richtig los geht’s so ab Minute Neun.
Dune - Million miles from home
Dune - Hardcore Vibes
Alice in Raverland
dj Paul elstak - promised land
Jeff Mills - The Bells
Puh jetzt wird’s mal richtig trashig oldschool 90'er, aber es war die Zeit in der ich das als Knirps gern gehört hab *schwelg*
Jap das mit den Wingsuitflug ist auf meiner Liste der Dinge die ich noch erleben will bevor ich ins Gras beiße
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Di 3 Mai 2011 - 22:26
Niels van Gogh - Doppelgänger
Schon 12 Jahre her und noch immer gut, glaube bin mal wieder der 90'er Elektro- Nostalgie verfallen, die aber eigentlich immer noch futuristische Klänge sind
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Mi 4 Mai 2011 - 19:02
Grober Knüppel - mit Vollgas an die Wand
Völliges Kontrastprogramm zu den vorherigen Tracks hier Muss mal nen bissel "Werbung" für die GK'ler machen, immerhin hab ich meine erste völlig allein (mit den Inspirationen vom Hazy, dem Sänger von GK) gestaltete CD für den GK fertig gebastelt, wer will dem kann ich sie ja mal zeigen und vielleicht etwas vergünstigt mitbringen
Grober Knüppel "Mit Liebe - aber nicht auf die lockere Tour" MCD
Und die haben gleich schon das nächste Projekt in Planung (und den nächsten Anschlag auf mich xD). Auch wenn's nich meine Musikalische Welt is, aber einige Titel gehen schon jut ins Ohr, Kitsch und Romantik treffen auf grobe Brutalität!
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Do 5 Mai 2011 - 19:57
Natalie Portman - raps about drinking and fighting on Saturday Night Live
Uncensored ohne fucking Piepserei!
Her balls must be huge! Black Swan suddenly makes sense!
Haha geil, ich hätte nie gedacht das dieses "zarte" Mauerblümchen soo fucking Butt-Kicking sein kann, noch dazu nen verdienten Oscar gewonnen hat, ach man würd mir gern von ihr in den Hintern treten lassen (boa klingt das devot)
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Fr 6 Mai 2011 - 16:27
Scuba - Before
Yagya - Their Blood Is Black And Yellow
Scuba - Hard Boiled (SCB edit)
Mental!
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Sa 7 Mai 2011 - 12:48
Agoria ~ Les Violons Ivres
lol ohne zu wissen wie der Song/Interpret hieß den FUBU gestern am Hassel in seinem Player hatte, hab ich ihn gefunden, Minimal Elektro mit Violinen, der Abend gestern war echt strange, erst Faschos im Stadtpark, dann an nem abgebrannten Auto vorbei, aber sonst neben den üblichen Suffis am Hassel wie man’s ja gewohnt is, sind diese Gestalten ausm Stadtpark noch Richtung Stern. Hoffe ma das da nix weiter passiert is, na ja solche Leute machen dem Ruf von MD wieder alle "Ehre", mir haben die Jazz Musiker im Le Frog leid getan als die so rumgegröhlt haben. Also irgendwie alles nen bissel endzeitstimmig, aber die Musike is dufte minimal und wundervoll melancholisch dafür