PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Links und rechts ...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Links und rechts ... Empty
BeitragThema: Links und rechts ...   Links und rechts ... Icon_minitimeFr 21 Nov 2008 - 10:42

... sind wundervolle Begriffe - um jemandem z.B. den Weg zum Bahnhof zu erklären !


ollaH



Nun mal abseits dieses schönen Spruches Wink

Finde es etwas lächerlich wenn mich Leute fragen ob ich links oder rechts wäre und ihnen dann mit "weder noch" antworte als "meinungslos" im Regen stehen gelassen werde ! Rolling Eyes
So ein Schwachfug, ich glaube ehr ohne irgendwie Vorurteil behaftet zu sein (neeein gaaanz und gar nich !!!) das diese ehr meinungslose, stumpfsinnige Mitnicker sind ! Verdammt noch ma nich ! Bist du links, rechts, schwarz, weiß ?? Na ja ich glaube das ist wirklich nur mit einem lauten PGH zu beantworten wenn man diesen sagt das Meinung nicht gleich rot oder braun ist und auch politisch oder unpolitisch kein Meinungsbestandteil sind ehr der Punkt an dem man aufhört selbst zu denken wenn man politisch ankreuzt oder zumindest teilweise aufhört selbst zu denken .


Kennt ihr dieses Problemchen auch ?
Wie reagiert ihr oder was habt ihr für passende Gegenargumente ? Lasst hören !
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Links und rechts ... Empty
BeitragThema: Re: Links und rechts ...   Links und rechts ... Icon_minitimeFr 21 Nov 2008 - 15:49

Es gibt halt immer Menschen die Schubladen brauchen in die sie andere Menschen einsortieren können. Wenn du dann sagst, dass du weder rechts noch links noch sonst irgendwas bist, dann gibt das nen Blackout im Gehirn der dazu führt, dass diese Personen sinnloses Gestammel von sich geben. Da kommen dann so Phrasen wie: "Möchtegern!" oder "Also haste keine Meinung?" etc.
Ich finde auf diese Leute einzureden bringt rein garnix, weil sie oft in ihrer Meinung so festgefahren sind, dass sie blind für andere Ausführungen sind. Stures Schubladen denken führt auf Dauer glaube zu ner leichten Abstumpfung. Is ja auch leichter wenn andere für einen denken. Is halt sone Führer-Neurose oder wie man das auch immer nennen mag.

"Die Linken, sie sehn mich als Nazi, für den rechten Flügel bin ich Kommunist, für alle unpolitschen bin ich zu politisch und der Staat mit seinen Dienern sagt ich wäre Terrorist!"
Nach oben Nach unten
 
Links und rechts ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Forum :: Parteigelaber :: politische Debatten-
Gehe zu: