Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: The art of Fetish Sa 12 März 2011 - 20:50
http://blackfantastix.deviantart.com/
"Sex und Vorlieben sind vielfältig und bunt - wie das Leben"
Fetischismus wird von den meisten Psychologen nicht mehr als therapiepflichtige Störung angesehen, sondern als Spielart menschlicher Sexualität. Moderne Sexualwissenschaftler dagegen halten Fetischismus für eine harmlose aber stimulierende Marotte. Inzwischen vermischen sich die Kunst und der Fetisch zu einer Symbiose die Hand in Hand geht.
Ich selbst habe nur "wenige" Fetische aber ich sehe mir gern Bilder mit "der zweiten Haut" an, ich werde hier mal von Zeit zu Zeit einige Bilder sammeln, doch "extreme" Fetischbilder soll es hier vorerst nich geben
Beli Parteielite
Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 36 Ort : Machdeburch! Anmeldedatum : 28.01.09
Thema: Re: The art of Fetish So 13 März 2011 - 12:09
Dafinitiv eine Richtung der Fotografie, in der ich mich auch gern mehr austoben würde... Nur leider wollte sich noch niemand als Modell zur Verfügung stellen ;P
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
Mary Parteifleisch
Anzahl der Beiträge : 41 Alter : 35 Ort : Schönebeck Anmeldedatum : 20.01.09
Thema: Re: The art of Fetish So 13 März 2011 - 16:50
Mir gefallen die Fotografien auch sehr. Sie haben was spezielles an sich
Fräulein Alice Parteifleisch
Anzahl der Beiträge : 32 Alter : 35 Ort : Ackendorf Anmeldedatum : 26.01.11
Thema: Re: The art of Fetish Di 15 März 2011 - 16:56
Find die Fotos auch klasse. *schwärm*
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: The art of Fetish Mo 28 März 2011 - 23:31
Burlesque auf St. Pauli
II ZDFmediathek
Strip- und Sexlokale auf St. Pauli: Die reine Fleischbeschau der Sexarbeiter tritt häufig an die Stelle von Erotik, Verführung und Sinnlichkeit. Doch seit ein paar Jahren inspiriert eine neue Form erotischer Performance auch die “sündigste Meile der Welt”: New Burlesque. Bei der New Burlesque verbinden sich Striptease, Gesang, Schauspiel und Akrobatik. Gängige Schönheitsideale werden hinterfragt, der Akt des Entblößens wird zu einem Spiel mit Geschlechterrollen und sexuellen Klischees. Ausdruck, Originalität und Humor sind Trumpf, zählen mehr als ein perfekter Körper. Das “Queen Calavera” ist seit einigen Jahren der Tempel der Szene. Der Auftrittsort ist eine Reminiszenz an die schummerigen Bars der USA der 1940er und 1950er Jahre.
Dita von Teese ist sicherlich die bekannteste Burlesque Darstellerin die es aktuell gibt, gerade welche die Vintagekunst mögen und auf Retrosachen stehen, finden da bestimmt den passenden, sinnlichen Geschmack, ich selbst finde diese noch etwas "verhüllte" und verspielte Freizügigkeit ästhetischer als diese stumpfen Stripshows, wo man sich wirklich nur am "Fleisch" ergötzt, Burlesque ist die Mischung aus Erotik, Schauspielerei und Nostalgie, btw. das ZDF ist sonst nich gerade bekannt für solche Dokus aber es ist durchaus sehenswert
Fräulein Alice Parteifleisch
Anzahl der Beiträge : 32 Alter : 35 Ort : Ackendorf Anmeldedatum : 26.01.11
Thema: Re: The art of Fetish Mo 28 März 2011 - 23:44
Dita ist echt toll
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: The art of Fetish Fr 20 Mai 2011 - 16:27
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: The art of Fetish Fr 24 Jun 2011 - 20:34
Mary Parteifleisch
Anzahl der Beiträge : 41 Alter : 35 Ort : Schönebeck Anmeldedatum : 20.01.09
Thema: Re: The art of Fetish Sa 25 Jun 2011 - 12:15
die Fotos sind sehr sinnlich und verführerisch sehr sehr schön <3 Malte wo findest du immer so professionelle Fotos?