Anzahl der Beiträge : 101 Alter : 38 Ort : Machdebursch Anmeldedatum : 16.12.10
Thema: Lyric Poetry Di 18 Jan 2011 - 18:47
Hab mal was ausgekramt:
Knock Off Memory
real life seems so far away being in an anxiety dream nightmares control my day can´t escape the slipstream
sleepless fear don´t want close my eyes dash away a tear circle pit of lies
Alcohol runs through my blood swashing, pulsating, flowing cause a cut makes my heart stop crying
st3vie Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 36 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Lyric Poetry Di 18 Jan 2011 - 20:28
Ich stell mir grad den "Circle Pit" aus Lügen vor....^^
Fein gemacht!
Thema: Re: Lyric Poetry Di 18 Jan 2011 - 21:48
Knock Off Memory
Schönes aber auch zugleich scheinbar tiefgründiges Gedicht das einen kleinen Einblick in die Abgründe und dunklen Bereiche der persönlichen Erinnerungen gibt . Ich selbst bin jetzt nicht so der Lyriker aber ich krame mal in meiner Textsammelbox aus den verworrenen, emotionalen Achterbahn-Teenagertagen .
Zitat :
Ich stell mir grad den "Circle Pit" aus Lügen vor....^^
Ich glaube der physische Circle Pit macht mehr spaß als der psychische
Btw. ich denke mal der Genorad Keek kann hier auch einige passende Texte posten, Stichwort: "Goldener Käfig"
Aurora Parteifunktionär
Anzahl der Beiträge : 101 Alter : 38 Ort : Machdebursch Anmeldedatum : 16.12.10
Thema: Re: Lyric Poetry Mi 19 Jan 2011 - 0:32
Tjaaa...gut erkannt Et merci beaucoup =)
Jaaaa los postet eure lyrischen Ergüsse...ich will nen Battle xD Und von Keeks "Goldener Käfig" habt ihr ja neulich schonmal was angedeutet...bin neugierig
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Lyric Poetry Do 30 Jun 2011 - 0:02
Einsamkeit ist wie ein Gefängnis. Die Erinnerungen verändern langsam ihre Form wie Nebel im Wind und mit jeder Veränderung werden sie blasser.
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future