Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Fucked Up World Di 26 Okt 2010 - 23:20
http://ryanshultz.com/gallery.html
Hier ein weiterer "spezieller" Kunstthread der die unschönen Dinge schön zeichnet, fotografiert oder malt Besonders aus Subkulturen und Jugendszenen sind hier gern Bilder willkommen .
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Fucked Up World Di 26 Okt 2010 - 23:24
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Fucked Up World Mi 27 Okt 2010 - 17:30
Wenn unsere Sinne fein genug wären, würden wir die unbewegt ruhenden Felsen als tanzendes Chaos erfahren. Aufgabe von Kunst heute ist es, Chaos in die Ordnung zu bringen.
Das hier soll nich allein für "künstlerische" Abbildungen von "Drogenopfer" herhalten Unsere Welt is nen Ort voller Schönheit und Hässlichkeit, voller Ordnung und Chaos, bleibt die Frage ob Ordnung oder Chaos das schöne ist oder ob beide auf "fucked up'e" Weise schön sein können, sozusagen das schöne im hässlichen finden, selbst Müll und Schrott können was schönes sein (auch wenn es extrem unangenehm sein mag)
Keek, jap Sid V. passt perfekt ins Bild der "Fucked Up World" ... (hab ma deine Bilders zentriert, denn fallen die besser ins Auge hier )
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Fucked Up World Mi 6 Jul 2011 - 22:46
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Fucked Up World Mi 6 Jul 2011 - 23:05
Die Bilder sind aber nicht mehr schön! Sonst sieht man aber solche Gifs von dir nicht Herr L.!
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Fucked Up World Mi 6 Jul 2011 - 23:16
Free tickets to Hell, here!
@人狼 Heißt ja auch "Fucked Up World" und nicht friede, freude Eierkuchen Welt Sorry falls das etwas verstörend ist, doch es gibt diese Bilder, Gifs und eben auch die abgebildeten Situationen. Hier grenzt "Kunst" an der düsteren Realität vor denen viele die Augen verschließen. Warum muss alles immer "schön" sein, auch in der "Kunst"?
NEX Parteielite
Anzahl der Beiträge : 710 Alter : 37 Ort : MD Anmeldedatum : 20.10.08
Thema: Re: Fucked Up World Do 7 Jul 2011 - 0:07
ich finde das hat nich viel mit Kust zu tun ... höchstens TötungsKunst ... ich meine ... es is richtig was du sagst diese Bilder exestieren und sie sind echt ... aber genau das is der Punkt ... das is keine Kunst sonder Dokumentation !!! !!! !!! und damit meine ich jetz nich die Gagfotos oder Gifs ... sonder wirklich die harten sachen wie die am Galgen oder im Stacheldraht hängenden Menschen !!! die anderen Sachen vorallen im ersten Teil ... finde ich hast du vollkommen Recht ... das is Kunst die anstößt und zum Nachdenken "schupt" ... aber ich finde die mit den Gehängten ... dem armen Kerl im Stacheldraht oder dem Asiaten das is keine Kunst ... das is Reportage und Dokumentation ... ... ... und sie sind echt ... so grausam und hart sind Menschen zu anderen Menschen ... ja @Gurg das is nich schön aber es is real ... und es sind die Menschen ... auch wenn das nix mehr mit "Menschlichkeit" zu tun hat !!! !!! !!!
Auf keinem Anderen Gebit als in der Tötung und Auslöschung seiner eigenen Art hat der Mensch so viel hervorgebracht ... Energie und Geld investiert und Grenzen überschritten ... ... ...
vondaher ... NEIN manche Sachen die der Mensch tut sind weiß Gott nicht "schön" ... ... ... und eve sollten wir uns das ab und an mal vor Augen halten um nicht die selbe Scheiße wie sie in der Geschichte bereits passiert is ... nochmal zu machen oder zu begünstigen ... ... ...
und wie Etlam schon bewiesen hat ... Bilder sagen mehr als 1000 Worte !!!
vergleicht mal das Bild mit einen der Ersten Bilder weiter oben mit der MP ... soviel zum Thema das sich Geschichte wiederholt ;-)
Das Bind hat schonwieder fast etwas Künstlerrisches ...
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Fucked Up World Do 7 Jul 2011 - 0:23
@ NEX
Ja es ist wirklich mehr Dokumentation als Kunst und da hast du recht! Ich würde solche Bilder selbst auch nie als Kunst verkaufen wollen. Doch wenn auf der Welt Dinge geschehen die man kaum glauben kann, muss man es auch den Leuten zeigen die starr behaupten "das gibt's nicht". Gerade der II. WK hat gezeigt wie wichtig die Aufzeichnungen sein können für die Nachwelt. Leider wiederholt sich die Geschichte, doch man kann so viele Menschen "schocken" und zumindest etwas zum Nachdenken bewegen.
Wie gesagt die Bilder aus Kriegen sind nie "schön" doch sie sind wichtig! Danke für deinen Beitrag.
Btw. ich hab mal deine Bilder zentriert
Hier wieder etwas "weniger" schlimme Bilder:
Ich hoffe wenn jemand über dieses Thema stolpert nicht in Depressionen zu versinken, doch ab und zu muss man sich auch vor Augen führen was es alles für Schlechtigkeiten gibt und nicht ganz zu vergessen wie die Welt hinter den Kulissen aussieht.
NEX Parteielite
Anzahl der Beiträge : 710 Alter : 37 Ort : MD Anmeldedatum : 20.10.08
Thema: Re: Fucked Up World Do 7 Jul 2011 - 16:46
ja zentrier ruhig meine Bilder !!!
diese Serie finde ich ganz besonder krass ... und GUT zum wachrütteln für alle die die umbedingt mal in den Krieg wollen !!!
eve sollte das Thema den Untertietel bekommen "Wake up World"
Tja ... guck dir mal die Reihe Over There an ... da is auch ein junger Soldat ... der einfach scharf auf Krieg is ... und dem wird bei nem Tripp um Schnapps zu holen das Bein von ner Miene weggerissen ... ... ...
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Fucked Up World Sa 9 Jul 2011 - 20:29
@Nex die Bilder sind schon heftig, ob denen diese Konsequenzen für den Rest ihres Lebens bewusst war? Oder wären einige dann doch lieber gestorben.