PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Medienpropaganda

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gregor-Nat Hofretter
Parteielite
Parteielite
Gregor-Nat Hofretter

Waage Anzahl der Beiträge : 276

Medienpropaganda - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Medienpropaganda   Medienpropaganda - Seite 2 Icon_minitimeMo 10 Dez 2007 - 15:20

ich meine ich muss vor mir selbst den hutziehen verstehst du ^^ deswegen das rümpfen Very Happy
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

Skorpion Anzahl der Beiträge : 7078

BeitragThema: Re: Medienpropaganda   Medienpropaganda - Seite 2 Icon_minitimeMi 16 Jan 2008 - 20:40

Hehe ja ja du Naserümpfer du Wink

Hier noch mal etwas verspätet die Profilseite von Keek zum Thema PGH Partei . (vielleicht kann man da den musikalischen Propagandadraht drehen)

http://www.lastfm.de/group/PGH-Partei
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

Anzahl der Beiträge : 3201

BeitragThema: Re: Medienpropaganda   Medienpropaganda - Seite 2 Icon_minitimeDo 17 Jan 2008 - 2:00

Dazu müssten erstma nen paar mehr Leute beitreten. Ich würds als ganz normale Werbung (Ihhhhgitt Kommerz!) ansehen.
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

BeitragThema: Re: Medienpropaganda   Medienpropaganda - Seite 2 Icon_minitimeDo 17 Jan 2008 - 16:40

Werbung wäre natürlich der Untergang für unsere untergründliche Schnapsideenpartei .

Aber man kann ja auch einfach fragen Wink

(natürlich nich wie die Zeugen von mr. J.)

Ne aber ich dachte ehr so dat dieses LastFm eh eine Musikalische Plattform ist das man dort so etwas wie unsere Partei Playlist erstellen könnte um unserer Partei nen musikalischen Anstrich zu geben . (kann ja für jeden Musigeschmack wat dabei sein)
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

Anzahl der Beiträge : 3201

BeitragThema: Re: Medienpropaganda   Medienpropaganda - Seite 2 Icon_minitimeFr 18 Jan 2008 - 1:24

Dann müssten aber alle Mitglieder der Gruppe inner PGH sein. Und dieses Vorhaben ist bei last.fm blöd umzusetzen, es sei denn, dass man Leute ausschließt. Aber wir können ja schlecht unsere Wähler aussperren. ;o)
Nach oben Nach unten
Gregor-Nat Hofretter
Parteielite
Parteielite
Gregor-Nat Hofretter

BeitragThema: Re: Medienpropaganda   Medienpropaganda - Seite 2 Icon_minitimeDi 22 Jan 2008 - 9:52

Ihr immer mit euren Mainstreamseiten ^_^ lasst uns doch erstmal die Füllung zusammenstellen, die vielen schmeckt und dann das drumherum für andere anrichten.

Parteielite
Parteielite
cRAwler23

BeitragThema: Re: Medienpropaganda   Medienpropaganda - Seite 2 Icon_minitimeMi 23 Jan 2008 - 16:43

Na komm Herr Erz als wenn du nicht auch etwas diesen Hauptstrom mit schwimmst . Es ist langweilig etwas von dem Seitennamen abhängig zu machen und als Mainstream abzustempeln (Natürlich es gibt da Seiten die gern Klischees bedienen) aber selbst auf bekannten Seiten gibt es so etwas wie eine unauffällige Schicht die unter der Oberfläche schwimmt oder gegen den Strom schwimmt (aber gegen den Strom schwimmen geht irgendwann auch ganz schön uf die Arme und manchmal sogar Beine)

Wie gesagt so wat wie Last.Fm oder sogar MySpace ist nichts schlimmes solange man nicht in extremsten selbstverliebten Narzissmus sich profiliert und nur rumschpammt . Oder soll unsere kleine Partei in der großen weiten Welt der Parteinküche doch eine schmackhafte Note bekommen das man sagen kann "lecker ich will mehr davon" ?
Na jeder Gourmet dar ein Quäntchen selbstverliebt sein aber muss auch abschmecken können ohne die Suppe zu versalzen oder zu wenig zu salzen Wink besonders die Würze ist da wichtig !

Aber du hast recht erst die Füllung und dann das schmackhafte äußere Wink
Step by step .
Nach oben Nach unten
Gregor-Nat Hofretter
Parteielite
Parteielite
Gregor-Nat Hofretter

BeitragThema: Re: Medienpropaganda   Medienpropaganda - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Feb 2008 - 23:43

also was packen wir hinein ?

Parteielite
Parteielite
cRAwler23

BeitragThema: Re: Medienpropaganda   Medienpropaganda - Seite 2 Icon_minitimeMi 20 Feb 2008 - 15:58

Ne Priese Salz etwas Pfeffer und nen bisel was von allen Gewürzen aber nicht so viel das es versalzen oder "überwürzt" ist .

Also nicht zu viel und nicht zu wenig . Es sollte volksnahe sein aber auch nicht nach dem Motto unter sozialistischer Flagge zu stehen . Es muss kein Widerspruch sein Politik zu machen ohne eine politische Ausrichtung zu haben . Jeder sollte seinen Beitrag leisten können . Was man jedoch aus "Medienpropaganda" machen kann das sollten wir 3 Hanseln uns ma in ruhe bei ner gemütlichen Runde ausmachen . Wenn wir es denn überhaupt mal versuchen wollen aus unserer "Schnapsidee" etwas zu bauen, kochen, mischen und so weiter ...

Meiner Meinung nach sollte es sich nicht zu sehr von den "vernünftigen" rahmen abheben so wie appd und Pop aber auch nicht zu kleingeistig und beengt sein wie spd, cdu und Konsorten ...

Etwas was provoziert aber zugleich auch ne vernünftige Basis hat vermischt mit ner Priese Humor .

Da können wir noch was draus zaubern bin ich der Meinung wenn wir uns nicht zu ernst sehen aber auch nicht zu locker ...

Was würde denn dir da einfallen ?

Mit Marco letztens bei diesem punkigen Konzert is uns eingefallen einfach mal ohne Hintergrund und ohne "böse" Absichten ein Banner zu drucken und an einen völlig uninteressanten Ort auf zu hängen mit nem kleinen Spruch drauf . Ich hätte sogar nen passenden Spruch den einige bestimm schon kennen .

Na ja eigentlich sinds 2

Zitat :
Nicht dass ich nicht glaubte, was ich dächte, nur weil ich meinte, was ich sagte, doch täte ich, was ich wollte, wenn ich wüsste, was ich könnte und nicht nur hoffte, das ich es dürfte, oder ?

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen .

Und dann natürlich unser Logo darunter . Und nen paar dicke Filsstifte darunter an Bändern hängen (wie gesagt ein uninteressantes Gebiet wo selten mal jemand lang kommt) und dann die Reaktionen zu sehen wenn wir mal von zeit zu zeit dran vorbei gehen (unauffällig) entweder wirds abgerissen oder mit den Stiften verschmiert werden oder es kommen ein paar kluge Sprüche dazu oder gar Fragen dazu oder keinen interessierts und laufen daran vorbei .

Unsere Politik sollte keine sein die an Parteitagen gebunden ist und auch keinen wirklichen Vorstand haben jeder sollte seine eigene Sache machen aber schön wäre es wenn wir das mal wirklich irgendwann durchziehen und vielleicht doch noch für Überraschungen sorgen
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

BeitragThema: Re: Medienpropaganda   Medienpropaganda - Seite 2 Icon_minitimeMi 20 Feb 2008 - 17:17

Hier mal ne kleine Spielerei als schlichtes Wally .

PGHWallpaper
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Medienpropaganda   Medienpropaganda - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Medienpropaganda
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Forum :: Parteigelaber :: Propaganda-Programm-
Gehe zu: