Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Fußball WM 2010 in Südafrika Mi 7 Jul 2010 - 22:53
Die bessere Mannschaft hat einfach gewonnen. Manche Fans sehn das zwar anders, aber trotzdem is daran nix zu rütteln.
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Gregor-Nat Hofretter Parteielite
Anzahl der Beiträge : 276 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Fußball WM 2010 in Südafrika Do 8 Jul 2010 - 0:27
nichts zu mäckern ? Leute die nur zur WM fußball gucken, ist wie Christen die nur zu Ostern/Weihnachten in die Kirche gehn. -.- Scheinheilig ...
__________________ Boi Reschdchroibfäller'n un don jutn Hörr "Konrad Duden" wondn, deen ih horb deseé Spräshe nöt jemat ^^
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Fußball WM 2010 in Südafrika Do 8 Jul 2010 - 0:37
Tja und mir sind Leute lieber die "nur" Ostern, Weihnachten, Ramadan oder Hanukka feiern statt ekelhaft engstirnige, strenggläubige Fundamentalisten zu sein oder Nölärsche die ne ständige Antihaltung haben . Sei’s drum es gibt halt eben Leute die, die WM lieber sehen als die Bundesliga die eh nur die zahlungskräftigsten übervorteilt . Also Hardy nimm dir einfach manchmal deine bunten Wörter um dein Ava zum Beispiel .
Na ja egal, mal schauen obs Oranje oder España schafft .
st3vie Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 37 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Fußball WM 2010 in Südafrika Do 8 Jul 2010 - 0:42
cRAwler23 schrieb:
Tja und mir sind Leute lieber die "nur" Ostern, Weihnachten, Ramadan oder Hanukka feiern statt ekelhaft engstirnige, strenggläubige Fundamentalisten zu sein oder Nölärsche die ne ständige Antihaltung haben . Sei’s drum es gibt halt eben Leute die, die WM lieber sehen als Bundesliga die eh nur die zahlungskräftigsten übervorteilt . Also Hardy nimm dir einfach manchmal deine bunten Wörter um dein Ava zum Beispiel .
Messerscharf analysiert!
Nach der WM wird der Platz von Delling und Netzer frei, wie wärs mit uns beiden?
btw. schade, dass heute jede mögliche Konterchance verhunzt wurde, denn das war heute genau der Plan, die Spanier kommen lassen und bei Gelegenheit kontern, aber das war alles zu ungenau.
Thema: Re: Fußball WM 2010 in Südafrika Do 8 Jul 2010 - 0:49
Hehe st3vie denn müsste ich aber das ganze och technisch ausklamüsern können, ich bin froh wenn ich nen Abseits erkenne Ja ich glaub auch die Spanier waren einfach schneller im Ballabnehmen und auch ca. 70% mehr am Ball
Na ja ich drück denen mal noch gegen Uruguay die Daumen auch wenn die jetz völlig motivationslos sind .