PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Herrentag 2010

Nach unten 
+2
Rainbow Dash
Keek
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Herrentag 2010 Empty
BeitragThema: Herrentag 2010   Herrentag 2010 Icon_minitimeSo 9 Mai 2010 - 21:01

Am Donnerstag isses ja ma wieder soweit. Gestern wurde ja schon gerätselt was man machen kann. Gibs mittlerweile schon genauere Pläne?

Also ich würde auf keinenfall den Stadtpark vorschlagen. Am 1.Mai noch einigermaßen annehmbar tummelt sich zu Herrentag nur noch besoffenes Dummvolk. Wobei hier vorallem die Betonung auf Dummvolk liegt.

Drum wäre vllt. eine Lokalität wo man mit solchen Personen weniger rechnen muss ganz gut.

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.10.07

Herrentag 2010 Empty
BeitragThema: Re: Herrentag 2010   Herrentag 2010 Icon_minitimeSo 9 Mai 2010 - 21:05

Eine gute Frage aber wegen Stadtpark gebe ich dir Recht darauf habe ich eigentlich auch keine Lust .

Vllt ja Villa? ;D

__________________
Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6805
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Herrentag 2010 Empty
BeitragThema: Re: Herrentag 2010   Herrentag 2010 Icon_minitimeSo 9 Mai 2010 - 22:18

Wie wäre es denn, dennoch in der Nähe der Elbe zu sein ? Richtung Buckau (da wo der Mückenwirt in der Nähe is) .
Wer hat denn alles irgendwie funktionstüchtige Fahrräder ? Man könnte ja auch ne kleine Radtour hinter Cracau mit nen paar Bierchen bewaffnet machen oder zum Salbker See ?

Sonst halt Villa .
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
st3vie
Parteielite
Parteielite
st3vie


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1116
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.04.08

Herrentag 2010 Empty
BeitragThema: Re: Herrentag 2010   Herrentag 2010 Icon_minitimeSo 9 Mai 2010 - 22:27

Also Villa fänd ich jetzt öde, aber zur Not geht auch das.
Salbker bzw. Ecke Mückenwirt klingt auf jedenfall gut.

Man könnte auch Richtung Westerhüsen raus und sich an die Elbe pflanzen!

__________________
Wie viel glaubst du zu ertragen?
Wie viel Blendung lässt du zu?
Wie viel muss in dir noch sterben?
Wie viel Hass bezwingt dein Herz?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/st3vie87
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Herrentag 2010 Empty
BeitragThema: Re: Herrentag 2010   Herrentag 2010 Icon_minitimeSo 9 Mai 2010 - 23:01

Ok, wenn das Dummvolk aus Westerhüsen dann evtl. eh im Staddi is, wär das ne Option. Bleibt nur noch die Frage des Rades. Meins is nämlich immer noch im Arsch. xD
Lieber Genorad Erz. Wie teuer ist eine neue Fahrradkette + neuer Zahnkranz am Hinterrad? Und wichtigste Frage: Gibs den Zahnkranz einzeln? Wenn ja, wie teuer? Und wie einfach is der Kram einzubaun? Also ich hatte bei mir schonma geschaut und musste feststellen, dass es entweder festgerostet is (was möglich wär) oder wirklich nich abbaubar.
Für den Fall das es zu teuer wird. Hat irgend nen Genorad noch 'ne schrottige Kiste über? Am liebsten schrottig. Möcht ungern für den Verlust von ner neuen Kiste zuständig sein.

Das mit dem Fahrrad bringt mich zum nächsten Punkt. Isses eigentlich schlau am Herrentag Fahrrad zu fahren? xD

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.10.07

Herrentag 2010 Empty
BeitragThema: Re: Herrentag 2010   Herrentag 2010 Icon_minitimeSo 9 Mai 2010 - 23:16

<--- Ich hab noch nen Fahrrad du müsstest nur einen Reifen geben denn da ist nen Platten dann Öl ich die Kette nochmal und das Ding ist wie neu Wink

Erinnerst dich bestimmt noch an mein blaues Bike Very Happy

__________________
Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Herrentag 2010 Empty
BeitragThema: Re: Herrentag 2010   Herrentag 2010 Icon_minitimeSo 9 Mai 2010 - 23:27

Ich lass mir das durchn Kopf gehn. Wie gesagt, es steht ja auch die Frage im Raum: Isses Schlau am Herrentag mitm Rad loszuziehn? xD

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6805
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Herrentag 2010 Empty
BeitragThema: Re: Herrentag 2010   Herrentag 2010 Icon_minitimeMo 10 Mai 2010 - 0:15

Na mitm Rad is es kein Problem, müssen ja nich durch die Schwärme aus Prolls und co. radeln, die andere Frage is ob wir nen fahrtüchtigen Pegel halten Very Happy

Also ich würde mal sagen, man könnte sich doch vor der Brücke vom Mückenwirt treffen und denn radeln wir die Elbe nen stück runter (oder gehen geht och) und suchen nen schönes Plätzchen zum Biervernichten und hoffentlich schönes Wetter genießen Wink
Oder wat sacht ihr ?
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Beli
Parteielite
Parteielite
Beli


Wassermann Anzahl der Beiträge : 775
Alter : 36
Ort : Machdeburch!
Anmeldedatum : 28.01.09

Herrentag 2010 Empty
BeitragThema: Re: Herrentag 2010   Herrentag 2010 Icon_minitimeMo 10 Mai 2010 - 0:27

BTW http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0006615

Razz

__________________
I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years
A thousand dreams that would awake me -
Different colours, made of tears
Nach oben Nach unten
http://belialssklavin.myblog.de/
st3vie
Parteielite
Parteielite
st3vie


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1116
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.04.08

Herrentag 2010 Empty
BeitragThema: Re: Herrentag 2010   Herrentag 2010 Icon_minitimeMo 10 Mai 2010 - 10:23

Leichter Regen?

Wie sagte doch Zombie von "Und Tschüss": Wir lassen uns den Spaß nicht verderben!^^

__________________
Wie viel glaubst du zu ertragen?
Wie viel Blendung lässt du zu?
Wie viel muss in dir noch sterben?
Wie viel Hass bezwingt dein Herz?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/st3vie87
Gesponserte Inhalte





Herrentag 2010 Empty
BeitragThema: Re: Herrentag 2010   Herrentag 2010 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Herrentag 2010
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Christi Himmelfahrt <~+~> Herrentag
» Silvesterplanungen 2010
» Festivals 2010
» MeraLuna 2010
» KurzUrlaub 03.01.2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Kalender-
Gehe zu: