Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: What we are ... Mo 3 Mai 2010 - 0:19
...only Monkeys!
Alles, was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand. Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen.
Also ich glaube das kleine Video hier bringt unsere ganze Existenz auf den Punkt, man fühlt sich als Affe ganz anders als so nen komplizierter, komischer Mensch der denkt was besseres zu sein als nen kleiner Affe in den Weiten des Alls Einfach herrlich misanthropisch ! Anschauen !!!!
Wir waren es schon immer und werdens auch bleiben, ich denke mal das wenn man sich diese simple Tatsache jeden Tag bewusst macht, denn wird dieses scheinbar komplizierte Leben ungemein erleichtert und erscheint in nem anderen Licht als wir es uns ständig mit menschlichem Stress verdunkeln ...
Was bedeutet das, Partei Gorillahafter Homosapiens ? Nein auch nich zurück in die Höhlen, sondern einfach wieder erkennen das wir uns das Leben ungemein verkomlizieren und umständlich machen
Gebt ihr zu auch nur Affen zu sein ? Also ich bin gerne nen Affe mit Brille und komischen Eigenarten auch meine ständige Verwirrtheit is nen Teil von mir ! Als was seht ihr euch ? Und viel wichtiger akzeptiert ihr euch selbst als das was ihr seid ?
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: What we are ... Mo 3 Mai 2010 - 20:31
Is halt nich von der Hand zu weisen, dass wir von den Affen abstammen. Von daher ist dieser Aspekt durchaus richtig. Leider gehörts ja zum guten Ton die eigene Familie in Käfige einzusperren. Kann echt verstehen, dass die mit Kot schmeißen.
Ich würde sagen wir benehmen uns absofort richtig affig. Ma wieder zu den Wurzeln zurückkommen. Scheiß auf Verbesserung. Das is doch eh nur glatter Selbstbetrug.
KOT FÜR DIE WELT!!!
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!