PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Knoten der Gesetze

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 7078
Alter : 37
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Knoten der Gesetze Empty
BeitragThema: Knoten der Gesetze   Knoten der Gesetze Icon_minitimeDo 3 Jul 2008 - 3:11

ollaH und PGH Genoraden ...


Leider ist dieses Forum hier etwas verschlafen und na ja da wir die Partei der gemütlichen Herangehensweise sind is dat auch nich weiter schlimm ...


Wie einige Genoraden von uns ja mitbekommen haben, die Gesetzeslage in diesem Land wird (und war) schon immer unübersichtlich und verknotet wie eine Schlinge ... soll kein Aufruf sein diese Gesetze zu kippen denn das schaffen wir auch nicht, würde auch keinen Sinn haben so sinnlos manch Gesetz auch sein mag .

Aber es kotzt mich schon an und da bin ich laaange nicht allein, das diese Gesetzmäßigkeiten oft welche treffen die nun wirklich nüscht verbrochen haben und zum Problem für welche werden können die im grunde brave Bürger sind .


Wenn wir z.B. gemütlich unsere Beine auf einem Dach baumeln lassen wollen und dies auf einem kaputten maroden Gebäude tun wo sich kein Popo groß mehr drum kümmert oder gar interessiert da ein "Gesetz" zu verletzen ist schon ziemlich komisch . Bald darf man nicht mehr, nirgendwo eine rauchen und bald wird jede ach so schlimme legale Droge illegal oder was ?

Gewaltkriminalität, Wirtschaftskriminalität usw ... ok die sind begründet in Gesetzmäßigkeiten gebunden und das find ich auch wichtig, jedoch gerade bei solchen Problemen werden die Gesetzeshüter immer fauler doch solch nichts sagende Delikte werden immer mehr ins Zentrum ihres Wirkens gerückt das ich da echt langsam nur noch den Kop schütteln kann, die Herren in grün sind ja "Freund und Helfer" na ja ehr ne Gang mit Uniform in meinen Augen . Das diese Typen auch mal gegen die Gesetze verstoßen die sie ja mit "Leib und Seele" verteidigen wird schnell unter den Teppich gekehrt anstatt dazu zu stehen auch nur Menschen zu sein !?




Das man an diesen Umständen nichts ändern kann ist jedoch auch falsch, man müsste darauf aufmerksam machen können wie sinnlos manche dieser Gesetze sind und wie sinnlos mache Maßnahmen dagegen .

Die Pozilei kommt eh immer wenns zu spät ist und werden nie die Kriminalität wirklich eingrenzen können .




So wollte mir das mal nur kurz von meiner Seele tippen, ob sich an den Dingen dadurch was ändert bezweifle ich jedoch aufmerksam machen sollte man schon .


Die die an solchen Gesetzen profitieren sind gewiss nicht einfache Bürger nur denn wenn es wirklich nötig wäre aber in dem fall profitiert auch nur im seltensten Fall der einfache Bürger davon .


Auch wenn’s sinnlos sein mag aber ihr könnt ruhig was dazu schreiben oder gar Vorschläge machen .



So prost und PGH Genoraden !
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Knoten der Gesetze Empty
BeitragThema: Re: Knoten der Gesetze   Knoten der Gesetze Icon_minitimeDo 3 Jul 2008 - 6:51

Meine Worte, nur anders formuliert. Die werten Herren in Uniform sind wirklich nur noch zur Stelle, wenn man einfache Arbeit verrichten kann. Aber, ich würde nich alles auf die Herren in Grün schieben. Diese führen Gesetze aus, die von 1800 und noch älter sind. Wenn man was ändern will, dann sollte man bei den Gesetzen anfangen. Was aber nich von den Vorgehensweisen mancher Polizisten ablenken soll. Wenn man beim Staatsschutz sitzt und ne Anzeige aufgibt, und diese Person einem gleich ins Gesicht sagt, dass dies was du grad hier tust nix bringt, weil es nicht als rechtsradikaler Übergriff gewertet wird, dann find ich das hart. Man fühlt sich in dem Staat nur noch verarscht. Stellenweise kommt man sich vor wien Schwerverbrecher, weil man mit ner Flasche Bier am Hassel lang gegangen is. Auf der anderen Seite heben die werten Politiker das Gesetz des Alkohol-Verbots am Hassel für die Hasselnight wieder auf. Es geht nur ums Geld. Das ist das ganze Programm. Und ich würde nich sagen, dass man nix ändern kann.

In diesem Sinne PGH!

HIER REGIERT DER GEMÜTLICHE WIDERSTAND!
Nach oben Nach unten
 
Knoten der Gesetze
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Forum :: Parteigelaber :: politische Debatten-
Gehe zu: