Edit: Falls es wo anders besser passen sollte, bitte einfach verschieben...!
So. Nach der Fertigstellung gestern Abend präsentiere ich nun meine erste fertige CD! Allerdings nicht vom Musikprojekt sondern eher eine lyrische Sammlung... vorgelesen! Und diesmal hab ich mich sogar bemüht laaangsam zu lesen, damit niemand mehr was zu meckern hat
Übrigens auch das erste Hörbare, das ich mit meinem neuen Micro aufgenommen hab. D.h. weniger Rauschen und bessere Verständlichkeit!
Nun zur eigentlichen CD: Eigentlich war sie nur als Geburtstagsgeschenk für 2 in der nächsten Woche Geburtstag-habende-Damen gedacht, aber weil auch schon andere nachgefragt haben, kann man sie jetzt auch erwerben ;>
Kosten dafür wären eine Aufwandsentschädigung von einem oder zwei Eurönchen, je nachdem was eure Geldkatze da so hergibt. ;P
Der Inhalt besteht aus knapp einer Stunde ausgesuchter Gedichte, Sonette, Kurzgeschichten und Buchschnipseln... von Terry Pratchett über Tom Kawa (
) bis hin zu Till Lindemann und auch Friedrich Hölderlin und William Shakespeare ist eine bunte Mischung entstanden, die einen gewissen melancholischen Grundgeschmack hat
Ist übrigens vorsichtshalber alles in deutsch, auch wenn ich die Originalnamen teilweise belassen hab.
Hier mal das Cover:
Bei Interesse einfach ein Tönchen sagen