Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 36 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III Sa 13 Nov 2010 - 0:21
Boris with Michio Kurihara - Cloud Chamber Part I
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III Sa 13 Nov 2010 - 15:17
Fifth Era - In Thee Shadow ov thee Black Sun
Fifth Era - Five Minutes after the Pill
Fifth Era - S.N.A.F.U
Situation Normal All Fucked Up = S.N.A.F.U
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III Sa 13 Nov 2010 - 16:48
Hybrid - Break My Soul
Irgendwie erfrischend anders ...
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III Sa 13 Nov 2010 - 17:14
Hybrid - Disappear Here
... ich würde sagen (mMn) das ist die schönste Musik aus diesem Jahr und doch so unbekannt und ein Geheimtipp für Musikliebhaber, schön das ich heute erst über "Hybrid" gestolpert und hängen geblieben bin, danke liebes Internet
Beli Parteielite
Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 36 Ort : Machdeburch! Anmeldedatum : 28.01.09
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III So 14 Nov 2010 - 13:13
@ cRA Hybrid - Disappear Here
Auf jedenfall mit Video, dass Lust aufs Creepen macht!
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III So 14 Nov 2010 - 14:25
Wirklich sehr schöne Musik Malte, Marie und mir gefällt Hybrid echt sehr <3
Rainald Grebe - Robinson
Da liegt ein Mann am Palmenstrand, sein Bart ist voller Sand, Robinson Crusoe. Die Sonne scheint auf seinen Pinsel, er ist allein auf seiner Insel, keine Scham, Crusoe. Er lebt wie Gott ihn schuf, ohne Seife, er ist Mensch von Beruf, Crusoe. Er lebt in einer Höhle, kommen sie lieber nicht hinein, ich kann sehr gut alleine sein, ich bin Single, das steht auch auf der Klingel, Crusoe. Freitag war eine Lüge, er hatte nur einen Papagei und eine Ziege, er hat sie gemolken.
„Armer Robin!“, sprach der Papagei, „hier kommt doch keiner mehr vorbei“, und vielleicht ist das auch besser so. Ro-Ro-Ro-Ro-Ro-Ro-Robinson Ich krieg flaschenweise Fanpost aus der Zivilisation. Ro-Ro-Ro-Ro-Ro-Robinson Du bist unser Held. Geh nie weg von der Insel, bleib da, asozial am Beach, am Ende der Welt.
Er braucht kein Geld und keine zwanzig Sender, der Palmenstamm ist sein Terminkalender, Crusoe. Ritze, ritze, ritze. Er macht seinen eigenen Käse, er macht sein eigenes Brot, ein Selbstversorger, ein Kalenderidiot. Er muss auf viel verzichten, dafür hat er ohne Ende Beinfreiheit, Crusoe.
Er wird oft verwechselt, ja, das kommt öfter vor, er heißt Crusoe und nicht Caruso und er war auch kein Tenor, er war sich selbst genug wenn er Brote buk. Da ist Süden und da ist Norden, er ist in all den Jahren nur durch Try-and-Error zum Handwerker geworden, Crusoe.
„Armer Robin!“, sprach der Papagei, „hier kommt doch keiner mehr vorbei“, und vielleicht ist das auch besser so. Ro-Ro-Ro-Ro-Ro-Ro-Robinson Ich krieg flaschenweise Fanpost aus der Zivilisation. Ro-Ro-Ro-Ro-Ro-Robinson Du bist unser Held. Geh nie weg von der Insel, bleib da, asozial am Beach, am Ende der Welt.
Ich sitze hier, und trinke Ouzo, Reimi-Reimi-Rei Ich sitze hier, und was machst du so? Schönen Gruß von der Insel, von Robinson Crusoe. Mhhhh-na-da-na-da usw…. Du bist unser Held. Geh nie weg von der Insel, bleib da, umsonst und draußen, asozial am Beach, am Ende der Welt.
Einfach göttlich oder besser ... "toll"
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III So 14 Nov 2010 - 16:19
Atheus - Drone 37Hz
Ein Leben ohne Vergleichen und Messen ist Meditation.
Kann ich euch zur Entspannung empfehlen, man beachte den japanischen Affen am Anfang, ein Meister der Meditation
Ja Hybrid gehört zu den wenigen Bands die das musikalische grau in grau von 2010 doch etwas erfrischen, natürlich gibt es immer Musik über die man erst stolpern muss und das finde ich macht das ganze Interessanter
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III So 14 Nov 2010 - 18:43
Rikyu - Higashikawa
DnB made in Japan
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III Fr 19 Nov 2010 - 18:44
Kollektiv Turmstrasse – Kontakt
Kollektiv Turmstrasse - Tristesse
Hmm 2010 scheint nen Jahr zu sein in dem man gute Musik nur durch darüber stolpern findet und mir ist aufgefallen das ich dieses Jahr kaum Musik aus der "Vergangenheit" gehört habe, sondern doch immer unauffällig aktuelles, ich höre inzwischen lieber Musik die mich überrascht als ständig das gleiche zu hören und sich an irgendwelche bestimmte Musikrichtungen festzuklammern ...
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III So 21 Nov 2010 - 19:20