__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III Mo 16 Aug 2010 - 2:53
ディル アン グレイ - The Final
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Rainbow Dash Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III Mo 16 Aug 2010 - 3:18
Letzter Song und einer der schönsten zugleich von dieser Band.
ディル アン グレイ - Ain´t afraid to die
Der Weg, den wir zu zweit beschritten, damals, ist vergangen Trotzdem gehe ich ihn fortwährend - ob ich dich irgendwann treffen kann?
Auf den Gipfeln der sanft ansteigenden Hügel fällt der Schnee ruhig und ich erkenne, dass sich mein Wunsch nicht erfüllt Eine der Blumen, die du so sehr liebtest, ist nun in deinem Zimmer...
Am letzten Tag vergangenen Jahres, an dem es schneite, gaben wir uns ein festes Versprechen Wenn ich daran zurückdenke, beginnt es dahin zu schmelzen und das Wasser fließt meine Handflächen hinab
Auf den Gipfeln der sanft ansteigenden Hügel fällt der Schnee ruhig und ich erkenne, dass sich mein Wunsch nicht erfüllt Eine der Blumen, die du so sehr liebtest, ist nun in deinem Zimmer...
Von jetzt an stehe ich allein am Fenster und betrachte nichts als den Schnee, während ich mich an dich erinnere Durch die Scheibe hindurch lasse ich dich erscheinen und gebe dir einen letzten Kuss...
Komm Lächle Weine nicht mehr Ich beobachte dich für immer von hier aus
Das helle Licht taucht das Stadtzentrum langsam in Weiß Das war die letzte Farbe der Jahreszeiten, die du sahst Tränen fallen Die Wirklichkeit ist grausam, nicht wahr? Das war die letzte Farbe der Jahreszeiten, die du sahst
Deine Farben verblassen bald zusammen mit den vier Jahreszeiten Der Schnee schmilzt, die Blumen blühen am Straßenrand Du sahst die „Farben“ leise dahin schmelzen
Am letzten Tag dieses Jahres, an dem es schneite blühte eine einzige Blume am Straßenrand Wenn ich zum Himmel hinaufblicke, fließt der letzte Schnee meine Handflächen hinab
Rainbow Dash Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III Mo 16 Aug 2010 - 12:57
ディル アン グレイ - Kodou (鼓動)
<3
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III Mo 16 Aug 2010 - 13:47
Nee heute muss ich passen, morgen muss ich recht früh raus und der Freitag und Samstag waren recht ausgiebig
Ich würd mal den Dienstag vorziehen, 2 Tage Pause sind ma nötig .
Rainbow Dash Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III Mo 16 Aug 2010 - 14:00
Hmkay mir fiel eh auf das es heut garnet ging da mein Opa ja heut Geb feiert xD
Dann bleiben wa bei Dienstag :>
Hoffe aber dann wird es länger als letztes mal
ディル アン グレイ - Kodou (鼓動)
Beli Parteielite
Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 36 Ort : Machdeburch! Anmeldedatum : 28.01.09
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III Mo 16 Aug 2010 - 16:27
Hmm... weeß ja nich, ob ihr ne Einladung bekommen habt, aber Giesi feiert heute seinen Geburtstag am Wissenschaftshafen. Ich werd auch nich ewig bleiben, weil ich morgen früh raus muss, aber das Wetter sieht ja wieder etwas netter aus, daher schau ich mal hin... ;P
np: Porcupine Tree - Stranger By The Minute
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III Mo 16 Aug 2010 - 18:09
Trimetrick - The final Prophecy
Beli, jap ne Einladung hab ich, jedoch is heute meine Rausgehlaune "noch" bei null (könnte sich unter Umständen noch ändern )
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III Mo 16 Aug 2010 - 19:13
Sixth Comm - Sonfelte
Rainbow Dash Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III Di 17 Aug 2010 - 1:00
Farin Urlaub - Krümel the schrümel