Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III Sa 20 Feb 2010 - 19:32
Mt Eden - When will the storm begin
Da muss ich glatt noch nen Track posten, irgendwie macht das sehnsüchtig nachm Sommer so die Stimmung kurz vor nem Sommer Gewitter, wo man das Knistern in der Luft spürt wenn warme und kalte Luft sich mischen *vermiss*
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III Sa 20 Feb 2010 - 20:56
np: S.i.K. - Tagträumer
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Keek Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III Sa 20 Feb 2010 - 22:44
np: Die Toten Hosen - Der Auftrag
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III Sa 20 Feb 2010 - 23:44
DAF - Kinderzimmer
Ach ja was is nur aus der rebellischen Jugend von damals geworden
Keek Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III So 21 Feb 2010 - 0:02
Die sind heut alle bei MySpace, Twitter und Facebook und schreiben revolutionäre Blogs. Allerdings nich über Revolution oder Rebellion sondern eher darüber wie die eigene Wurst heute morgen war und ob man die Schuhe lieber in blau oder pink kaufen sollte. Das sind schon fragen die das Leben bewegen.
np: Die Toten Hosen - Verflucht, verdammt, gebrandmarkt
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III So 21 Feb 2010 - 0:36
Na ja ich meinte eigentlich die Jugend aus dem tollen DAF Song da Aber kommt im Grunde aufs gleiche raus nur das die Jugend von damals langsam alte Säcke werden
Die heutige Jugend is wat anderes, gegen was soll man auch rebellieren ohne auf die "Vorzüge" unseres tollen Systems zu verzichten so wie das Internet vollspammen, ach und ich nehm die pinken Schuhe ! Brot und Spiele haben auch die Römer bei Laune gehalten bis ihnen die Realität dazwischen gefunkt hat hehe .
np: Rio Reiser - Der Traum ist aus
*prost*
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III So 21 Feb 2010 - 11:25
Zitat :
Die sind heut alle bei MySpace, Twitter und Facebook und schreiben revolutionäre Blogs. Allerdings nich über Revolution oder Rebellion sondern eher darüber wie die eigene Wurst heute morgen war und ob man die Schuhe lieber in blau oder pink kaufen sollte. Das sind schon fragen die das Leben bewegen.
Wie fragst du dich etwa nicht ob nun die Wurst von ihnen braun oder doch grünlicher ausgesehen hat? Also mich interessiert sowas brennend genau wie wer wird dieses Jahr DSDS Star und wieso sind wir alle eigentlich immer noch nicht Reich und Berühmt?