Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 36 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III Sa 10 Jul 2010 - 11:34
Isis - Smiles And Handshakes
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III Sa 10 Jul 2010 - 14:41
Sub Focus - Last Jungle
DnB die ideale Sommermusike
Beli Parteielite
Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 36 Ort : Machdeburch! Anmeldedatum : 28.01.09
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III So 11 Jul 2010 - 16:08
Doobie feat. Beli B. - DooBee
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III Mo 12 Jul 2010 - 2:33
ムック - Kurayami ni saku hana "Die Blumen die im dunkeln blühen"
Überflutendes Gefühl von Abscheu Sinne auseinander gerissen Emotionale Haltlosigkeit Gefühle, die sogar in den dunklen Nachthimmel fliegen können Spott auf mich geschleudert Das ist meine Liebe, wie sie jetzt ist Als ich auf die Antwort warte, die besagt, das du niemals zurückkommen wirst, fühle ich mich, als wäre meine Brust weit aufgespalten Es wäre besser für mich gewesen damals zu sterben wenn sich jetz überhaupt nichts ändert Wenn es möglich ist, möchte ich dass du mich wenigstens nur ein kleines bisschen liebst....
Die Hortensien, die in der Dunkelheit blühen fallen unaufhörlich herab Ihre Körper der betäubenden Einsamkeit entblößend tanzen sie so wunderschön
Ich bin erbärmlich, nicht wahr?
Die Hortensien, die in der Dunkelheit blühen fallen unaufhörlich herab Ihre Körper der betäubenden Einsamkeit entblößend tanzen sie so wunderschön
Erinnerungen dienen nur als Dünger Erinnerungen sind nichts als schmerzvoll Ich habe nur einen einzigen Wunsch Ein Wunsch, der dich nie erreichen wird... Die Dunkelheit bricht durch das Firmament Nur wenn das Licht des Mondscheins, das auf mich fällt, sich verdichtet Wenn dieses Licht auf mich fällt, werde auch ich hervortreten
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
st3vie Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III Mo 12 Jul 2010 - 12:49
Jakob - Oran Mor
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III Mo 12 Jul 2010 - 14:26
Studenten
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
st3vie Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III Mo 12 Jul 2010 - 15:41
Sentenced - No One There
And the wind blows through my heart Shivers me one last time As I now reach out in the dark No one there
Why did it have to be so hard For us to live our lives Again I reach out in the dark in despair
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III Mo 12 Jul 2010 - 19:55
Immer und immer wieder kann ich es hören,
ムック - Kurayami ni saku hana "Die Blumen die im dunkeln blühen"
Überflutendes Gefühl von Abscheu Sinne auseinander gerissen Emotionale Haltlosigkeit Gefühle, die sogar in den dunklen Nachthimmel fliegen können Spott auf mich geschleudert Das ist meine Liebe, wie sie jetzt ist Als ich auf die Antwort warte, die besagt, das du niemals zurückkommen wirst, fühle ich mich, als wäre meine Brust weit aufgespalten Es wäre besser für mich gewesen damals zu sterben wenn sich jetz überhaupt nichts ändert Wenn es möglich ist, möchte ich dass du mich wenigstens nur ein kleines bisschen liebst....
Ich bin erbärmlich, nicht wahr?
Erinnerungen dienen nur als Dünger Erinnerungen sind nichts als schmerzvoll Ich habe nur einen einzigen Wunsch Ein Wunsch, der dich nie erreichen wird... Die Dunkelheit bricht durch das Firmament Nur wenn das Licht des Mondscheins, das auf mich fällt, sich verdichtet Wenn dieses Licht auf mich fällt, werde auch ich hervortreten
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III Mo 12 Jul 2010 - 20:58
Immer diese Redundanzen
np: Emptysight - Long Summer Nights
Bei den Klängen schwitzt man gerne
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III Di 13 Jul 2010 - 17:18