Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III Sa 26 Jun 2010 - 14:27
UnterNull - Moving On
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III Sa 26 Jun 2010 - 14:51
Mind.in.a.box - 8 Bits
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III Sa 26 Jun 2010 - 15:09
Rotersand - Waiting to be Born
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III Sa 26 Jun 2010 - 19:50
Fever Ray - If I Had A Heart
Mystisch, meditativ und düster die Klänge von The Knife und Karin Dreijer, sie sind irgendwie aus einer anderen Welt oder eben doch nur aus Schweden
anschließend
Fever Ray - Keep the Streets Empty for Me
Röyksopp - What Else Is There?
(Die Sängerin von The Knife und Fever Ray) Absolut zeitlose Musik
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III So 27 Jun 2010 - 6:01
Muhaha bäääh und was auch immer mich dazu verleitet hier noch zu schreiben (im nich gerade nüchternen Zustand) aber sei's drum, war nen feiner Abend bis in die Morgenstunden xD
np: J-Wow - O Dedo
Merkwürdige Musik mit nem noch merkwürdigeren Video xD Btw: der Stamm der Wodaabe verzichtet auf Kämpfe und bei denen müssen die Kerle für die Frauen schön aussehen Ick find’s interessant, is das Gegenteil von ner Machokultur, is irgendwie ne besondere Ästhetik !
http://de.wikipedia.org/wiki/Wodaabe
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III So 27 Jun 2010 - 17:37
Fußball
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Beli Parteielite
Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 36 Ort : Machdeburch! Anmeldedatum : 28.01.09
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III So 27 Jun 2010 - 18:22
Fever Ray - If I Had A Heart
Oh man, was fürn WE. 3 Tage wach, ich kann mich kaum noch aufm Stuhl halten :O xD
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
Keek Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III So 27 Jun 2010 - 18:38
Was hasten gemacht? Und ich dachte ich war lange wach. o.O
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Keek Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III So 27 Jun 2010 - 20:06
np: 4. Division Ostfront - Wir sind wie Brüder
"Jede Party, jede Dummheit würde ich mit dir nochmal erleben, denn ich weiß es wird in Zukunft nix schöneres geben."
"Wir sind wie Brüder die zueinander stehn, wir sind Brüder fürs Leben, drum lass uns einen trinken gehn. Wir sind wie Brüder, oh halt dich an mir fest, wir sind Brüder fürs Leben, wir sind besser, besser als der Rest."
https://www.youtube.com/watch?v=EpN2Nq_4bUc
Beli Parteielite
Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 36 Ort : Machdeburch! Anmeldedatum : 28.01.09
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III So 27 Jun 2010 - 20:22
Electric Wizard - I, The Witchfinder
Donnerstag und Freitag hatte ich Reha - kurze Nächte mit nervigem Mückenbesuch... Von Freitag aus Samstag hab ich bei Tammi 'gepennt' (nur mal kurz gedämmert, ansonsten wachgelegen), Samstag dann früh raus zum Flohmarkt. Samstagnachmittag nach MD zurück und zum Gröni. Local Heroes Finale, ich hab gefilmt und geknipst für Stayded (ham den Publikumspreis gewonnen ;D!), anschließend zu ner Party, die auf die Sternbrücke verlegt wurde... da noch den Sonnenaufgang angeguckt und anschließend mit zum Sänger, wo ich auch net wirklich pennen konnte. Fazit: Ich bin nach hause gekommen, tot ins Bett gefallen und hab erstma geschnurpelt x)
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears