Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III Sa 17 Apr 2010 - 16:39
np: EA80 - Schlachtfest
"Der Tod hat hier keine Existenz, dort drüben schlachtet man ein Fest. Das Sterben nur ein böser Traum, langsam kriecht das Leben ins Zimmer
Der Verstand herrscht über diese Dinge. Es wird von allen ignoriert. Gibt es eine Vergangenheit? Es ist eine Freiheit der Sprache, Worte, in die man sich verliert. Es ist eine Freiheit des Geistes. Gedanken, die einen nicht mehr loslassen. Es ist eine Lust in der Verzweiflung. Nur Worte in die man sich verliert.
Wo ist die Zukunft meiner Worte? Ohne ein Ende, ohne ein Ende! Der Tod hat hier keine Existenz. Der Verstand herrscht über alle Dinge. Gibt es noch eine Möglichkeit?
So trauere ich um das Gestern, das ich einst gedacht. Immer auf der Suche nach den Gedanken, ohne ein Heute zu sehen."
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III Sa 17 Apr 2010 - 17:53
Oak & Exr - Six
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III Sa 17 Apr 2010 - 18:14
Kind Of Zero - Byddha's Birthday
Die Gesellschaft setzt sich aus nur zwei großen Klassen zusammen: die einen haben mehr Mahlzeiten als Appetit, die anderen weit mehr Appetit als Mahlzeiten.
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III Sa 17 Apr 2010 - 20:21
Ahab - The Hunt
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
st3vie Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 36 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III So 18 Apr 2010 - 13:23
Dinner auf Uranos - Zwischen dem Salz und Montpellier
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III So 18 Apr 2010 - 14:19
Steinkind - Ich bin zurück <333
Die sollte ich au mal wieder Live sehn
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
st3vie Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III So 18 Apr 2010 - 15:10
Nocte Obducta - Nektar
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III So 18 Apr 2010 - 15:57
Queens of the Stone Age - First It Giveth
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
st3vie Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III So 18 Apr 2010 - 23:41
Long Distance Calling - Apparitions
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III So 18 Apr 2010 - 23:46
WIZO - Ende