Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III Mo 29 März 2010 - 17:14
Miyavi - Kimi ni nagei wo
Eh nichts für euch :p
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III Mo 29 März 2010 - 17:58
"Eh nichts für euch :p" Na wenn du das schon so betonst, jup xD Aber man soll dat hören was einem gefällt und nicht für seinen Geschmack missionieren, das ist unvernünftig, Werbung und eigennützig
Die Bandbreite - Gedankenketten
HÖRT EUCH DAS GEFÄLLIGST AN! Yeah eigennützige Geschmacksmissionierung FTW!
Rainbow Dash Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III Mo 29 März 2010 - 19:24
Du hast das auch scho oft gemacht auch wenn du es hier jetz zum Spaß tust Herr Krauler ;D
Kimi ni Negai wo - Miyavi
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III Mo 29 März 2010 - 19:51
"Du hast das auch scho oft gemacht auch wenn du es hier jetz zum Spaß tust Herr Krauler"
Ach nee Aber ich weiß ganz genau das es gewisse Momente der Neugierde gibt und man doch tatsächlich uneigennützig auf die Videos oder Links von anderen klickt und ab und zu ist man sogar angenehm überrascht, ich mag zwangloses Mitteilungsbedürfnis, denn das sollte jeder Mensch auch ausleben dürfen (ohne missionarischen Hintergedanken) ...
Is ja auch nen schönes Gefühl wenn man gleichen oder ähnlichen Geschmack mit anderen teilt aber jeder will sich auch irgendwie von anderen abheben oder sogar isolieren und dann wieder möchte man seinen Geschmack mit anderen teilen und sich musikalisch nich einsam fühlen
wahhh so bla bla, kein großer Text sondern wer klingt ??? MUSIK !
np: In Strict Confidence - Forbidden Fruit
Rainbow Dash Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III Mo 29 März 2010 - 19:58
SO ISSES...MUSIK!
Miyavi - Senor senora senorita
st3vie Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 36 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III Mo 29 März 2010 - 20:42
Einfach nur lässig
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III Mo 29 März 2010 - 22:27
np: Frumpy - Blackwater Blues
Na hier ist ja schon wieder was los...
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III Di 30 März 2010 - 15:42
"Na hier ist ja schon wieder was los..."
Na nen Schreibflash über eine völlig selbstverständliche Sache die eigentlich allen klar is wird doch wohl noch erlaubt sein .
Boa das war gestern wieder nen Abend puhh also ich glaube so dicht war ich schon lange nich mehr, Keek biste noch jut nachhause gewankt ? So heute mach ich vorerst nen ruhigen .
np: Hörschwelle - Nova
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III Di 30 März 2010 - 20:29
np: Die Toten Hosen - Sein oder nichtsein
https://www.youtube.com/watch?v=ZQNiz0pnq-c
Die Studioversion hatte youtube nich auf Lager.
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III Do 1 Apr 2010 - 20:29
mind.in.a.box - 8 Bits
Endlich mal nen neuer Track von m.i.a.b
Btw. das neue YouTube Design sucks ! Also ich fand das mit den Sternen als Bewertung besser, will dat alte wieder haben *schnüff*