PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

27.03.10 - Kosmonautenschule @ MAGAZIN Mahlwinkel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

Skorpion Anzahl der Beiträge : 7078

27.03.10 - Kosmonautenschule @ MAGAZIN Mahlwinkel Empty
BeitragThema: 27.03.10 - Kosmonautenschule @ MAGAZIN Mahlwinkel   27.03.10 - Kosmonautenschule @ MAGAZIN Mahlwinkel Icon_minitimeDo 25 Feb 2010 - 18:24

Am 27.03.2010, 23:00 ist es wieder soweit und das MAGAZIN in Mahlwinkel öffnet seine Pforten. Unter dem Motto "Kosmonautenschule" wird wieder eine neue Deko den alten Militärflughafen erstrahlen lassen.

Techno:

tba bzw. is noch geheim

Diesmal gibt es neben dem Technofloor auch einen

Dubstep & Drum 'n' Bass Floor:

DJs:

Stereorauschen [BreakzKartell]
hidden sickness [BreakzKartell]
Kemikal [BreakzKartell | Takran Werder]
Too Strange
TBA

Wo?: MAGAZIN
+++KOSMONAUTENSCHULE+++
Flugplatz Mahlwinkel, Mahlwinkel, Sachsen-Anhalt

http://www.woodlandspielfeld.de/anfahrt.html (Anfahrtsplan)
http://www.myspace.com/magazinbase

Is ma ne DnB Veranstaltung in der Nähe von MD (zwischen MD und Stendal) in ner ungewöhnlichen Location . Ich behalts mir ma im Hinterkopf, also ich hätte schon ma wieder Bock auf ne fette DnB Party, allerdings is der Ort glaub ich nur per Auto erreichbar .
Von den Bildern her hat die Location so nen bissel was von Tschernobyl Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

Anzahl der Beiträge : 3201

BeitragThema: Re: 27.03.10 - Kosmonautenschule @ MAGAZIN Mahlwinkel   27.03.10 - Kosmonautenschule @ MAGAZIN Mahlwinkel Icon_minitimeDo 25 Feb 2010 - 18:34

Oh Gott, Mahlwinkel. Nen kleineres Kaff hätten se aber auch nich finden können.

Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

BeitragThema: Re: 27.03.10 - Kosmonautenschule @ MAGAZIN Mahlwinkel   27.03.10 - Kosmonautenschule @ MAGAZIN Mahlwinkel Icon_minitimeDo 25 Feb 2010 - 18:39

Darum gehts ja es soll abgeschieden sein damit nich die üblichen Technoglatzen anmarschieren . Is auf nem verlassenen Flugplatz (wäre auch zum "creepen" interessant da da viele Wohnblöcke auch verlassen sind . Ich finds einfach mal interessant mitten im Nirgendwo ma Party zu machen xD
Zur Not beschaffen wir uns Paintballwerkzeug und jagen durchs Gelände denn es is auch ein bekanntes Paintballgelände Wink

Aber hast recht ohne Auto is das beschissen abgelegen Sad
Edit: aber ich seh gerade Mahlwinkel verfügt doch tatsächlich über einen Bahnhof und Gleise Very Happy

Is einfach ma was anderes, falls wer Bock haben sollte, allein werd ich sicherlich nich hin gehen .

Zuletzt von cRAwler23 am Do 25 Feb 2010 - 18:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

Anzahl der Beiträge : 3201

BeitragThema: Re: 27.03.10 - Kosmonautenschule @ MAGAZIN Mahlwinkel   27.03.10 - Kosmonautenschule @ MAGAZIN Mahlwinkel Icon_minitimeDo 25 Feb 2010 - 18:42

Naja, da gibs ne Zugverbindung nach Mahlwinkel. Allerdings bin ich dem ganzen ein wenig abgeneigt. Da dürfte so einiges an Dummvolk anrücken. Bin ich mir ziemlich sicher. Und wenns nur die prollige Dorfjugend is. xD

Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

BeitragThema: Re: 27.03.10 - Kosmonautenschule @ MAGAZIN Mahlwinkel   27.03.10 - Kosmonautenschule @ MAGAZIN Mahlwinkel Icon_minitimeDo 25 Feb 2010 - 18:50

Na ne es werden solche wie von der Domsifraktion da sein und der ein oder andere Dorfproll lässt sich sicherlich nich vermeiden, is aber auch glaube ich ne Frage ob man den elektrischen Musikgeschmack mag (Techno reizt mich auch nich) aber DnB und Dubstep in nem verlassenen Gelände hören würde mich ma schon reizen Very Happy

Is ja noch zeit und weiß och nich ob ich bis dahin Bock habe .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: 27.03.10 - Kosmonautenschule @ MAGAZIN Mahlwinkel   27.03.10 - Kosmonautenschule @ MAGAZIN Mahlwinkel Icon_minitime

Nach oben Nach unten

27.03.10 - Kosmonautenschule @ MAGAZIN Mahlwinkel
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Kalender-
Gehe zu: