Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Fr 9 Apr 2010 - 13:37
Was läuft heut Abend feines?
Und ich sehe Genorad cRA war wieder fleißig. Das nächste ma dann schwarze Schrift auf schwarzem Grund. xD
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Fr 9 Apr 2010 - 14:28
Couchpotato läuft heute und ja der Genorad Cra war wieder fleißig gefällt mir richtig die Farbe
Aber meine Sig behalte ich trotzdem! xD
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Keek Parteielite
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Fr 9 Apr 2010 - 14:45
Ok, Genorad l33d macht Couchpotato. Lukas hatte vorgeschlagen ins Stern zu gehen. Genorad cRA? Was halten sie davon? Die andern sind natürlich auch gefragt. Also los, Meinungen, Vorschläge, Verbesserungswünsche.
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Fr 9 Apr 2010 - 14:57
L33d am Dienstag hast du doch noch so enthusiastisch geklungen Freitag raus zu wollen *grrr* denk dran Bianca und Maik sind ja och vielleicht mit vonner Partie .
Keeks, jup wollte das mal nen bissel für die Augen angenehmer machen (hoff ich jedenfalls xD)
Also Stern oder jeh nach Wetter irgendwo anne frische Luft vorher ? So ich geh jetz erst mal Fahrrad reparieren .
Keek Parteielite
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Fr 9 Apr 2010 - 15:59
Wir könn ja vorher nochma nen Versuch Richtung Staddi machen. Machen wa uns dann nachher nochma aus. Ich penn erstma zwei Runden.
Keek Parteielite
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Fr 9 Apr 2010 - 17:06
Also, heute Abend erstma Richtung Staddi. Ich würde sagen (Genorad NEX auch) 21Uhr Sternbrücke. Falls Genorad l33d doch noch kommt, wir treffen uns 19Uhr anner Sternbrücke.
Und dann könn wa uns ja ausmachen was noch abgeht. Stern, Domsi, oder vllt. noch ne dritter Ort.
Achja, Treffpunkt, Sternbrücke Stadtpark-Seite.
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Sa 10 Apr 2010 - 15:23
Also heute melde ich mich mal ab, mich hat’s doch erwischt mit Rotz, Kopfschmerzen und erhöhter Temperatur *kotz* den ganzen Winter nich krank gewesen aber nu im Frühjahr Heute nich mit mir rechnen ...
Keek Parteielite
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Sa 10 Apr 2010 - 16:02
Warum machsten sowas? Dann kurier dich ma aus. Wehe du hast noch nen paar Viren zu mir geschickt.
NEX Parteielite
Anzahl der Beiträge : 710 Alter : 37 Ort : MD Anmeldedatum : 20.10.08
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Sa 10 Apr 2010 - 19:12
na dann gute Besserung ... ... ...
was machen wir denn Heute ???
NEX Parteielite
Anzahl der Beiträge : 710 Alter : 37 Ort : MD Anmeldedatum : 20.10.08
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Mo 12 Apr 2010 - 22:09
wie währe es mal wieder mit Shisha rauchen ??? ich hätte bock drauf ... ... ... eve im Stadtpark ... oder so ...