Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Sa 9 Apr 2011 - 20:23
Also ich habe ne sturmfreie Bude, rausgehen wäre zwar auch schön aber nich Richtung Hassel und co. Also Notfallplan is bei mir nen Glotz- Quatschabend.
Beli Parteielite
Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 36 Ort : Machdeburch! Anmeldedatum : 28.01.09
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Sa 9 Apr 2011 - 22:07
Wie wärs mit kollektivem Selbstmord. Yeah.
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Sa 9 Apr 2011 - 23:19
@ Beli aber nich vor 2012 Also hier sitzen nun Helge und co. also falls noch jemand Ambitionen auf nen Glotzabend hat?
Aurora Parteifunktionär
Anzahl der Beiträge : 101 Alter : 38 Ort : Machdebursch Anmeldedatum : 16.12.10
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Do 21 Apr 2011 - 13:27
Heute 15 Uhr Nordpark...mit Wikingerschach und Co...also wer Lust hat...danach können wir ja dann zu den Stufen hauen...
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Do 21 Apr 2011 - 17:15
Ich würde mal sagen wir verlagern das mit dem Lion gänzlich an die frische Luft oder? Also so zwischen 20/21 in Richtung Elbe/Stadtpark?
Beli Parteielite
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Do 21 Apr 2011 - 17:21
Liooooooon! :/ Wir können uns doch auch nach draußen setzen!
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Do 21 Apr 2011 - 17:42
Hmm na ja nen Kurzbesuch is ja auch möglich Anschließend kann man ja denn Richtung Elbe oder?
Btw. jetzt spiel ich mal Kleinkind im Spielwarengeschäft, ICH WILL PAUL IM KINO SEHEN *jammerschluchz* und das möglichst nich alleine, also wenn morgen Abend jemand Böcke hat. Endlich kann man den hier -> als sympathischen Zeitgenossen im Kino sehen, der nich wie üblich ne Invasion plant oder tollpatschig wie E.T. ist, einfach mal nen cooler Alien xD
Beli Parteielite
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Do 21 Apr 2011 - 17:50
Anschließend kann man so einiges machen! Aber Auf Lion freu ich mich nu schon seit Wochen... und nie klappts! xD
Ich geh gern mal mit dir ins Studiokino, wie gesagt. Aber überteures Riesenkino - neeee danke
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Do 21 Apr 2011 - 17:57
Na denn nehmen wir das mal so um 20 rum in Angriff
Ja Blockbusterkino ist immer überteuert, aber ich gehe wenn es hochkommt 2 mal im Jahr ins Kino, da kann ich den Preis ertragen, btw. Studio Kino sind oft Filme die man in der passenden Stimmung ansehen kann, ab und zu brauch man ma die große Leinwand, aber Paul is zum Glück kein typischer Hollywoodschinken, im Gegenteil der nimmt das ganze eher auf die Schippe
Ich frage ja auch nur die, die nen Funken Bock darauf haben, denn alleine is großes Kino ja irgendwie doof! Dieser Film "Paul" is eben für Nerds wie mich gemacht, da is es wie ne kleine Verpflichtung für mich, den beiden Briten mein Geld zu spenden
NEX Parteielite
Anzahl der Beiträge : 710 Alter : 37 Ort : MD Anmeldedatum : 20.10.08
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Do 21 Apr 2011 - 18:01