Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Di 23 Feb 2010 - 20:00
Also Genorad Keeks hat Sauflaune aber Genorad L33d hat ein Problem der is nämlich noch krank und hoffentlich bis morgen endlich wieder Gesund >.>
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Mi 24 Feb 2010 - 17:57
Na denn jute Besserung ! So was gedenkt Herr Keeks heute zu machen ? Ins Domsi, Sterni ?
Der Vorteil is das ich heute schon im Amt war und morgen nich früh raus muss
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Do 25 Feb 2010 - 15:24
Hätte ich gestern ma nochma hier reingekuckt. Naja gut, andere Frage wär gewesen wann. xD
Aber heut Abend gehts ins Fan. Bin ab 20:30 dort anwesend. Philipp und Genorad st3vie wohl auch, sind dabei. Genorad st3vie kann das ja nochma bestätigen.
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Keek Parteielite
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Do 25 Feb 2010 - 16:48
Vllt. hätte ich die Frage vorhin schon stellen sollen. Is Genorad cRA heut Abend nu dabei?
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Do 25 Feb 2010 - 17:08
Also ich würde ma nich nein sagen (och wenn Fußballglotzen nu absolut nich meine Welt is aber auf nen jemütliches Bierchen why not )
Also 20:30 im Fan
Keek Parteielite
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Fr 26 Feb 2010 - 21:06
@Genorad cRA: Wie dir sicherlich schon aufgefallen is, mach ich heut ma nen ruhigen. Morgen gehts ja schließlich Richtung Proberaum. Ich denke ma sie nehmen mir das auch nich übel. Bin ja schließlich auch nich mehr der Jüngste. xD
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Fr 26 Feb 2010 - 21:32
Ne du lass ma mir gehts heute nich anders, das hat gestern janzschön reingepfiffen xD Man muss sich auch ma Ruhe gönnen
Aber zwecks Proberaum treffen wir uns am besten noch irgendwo aufm Weg .
Keek Parteielite
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Fr 26 Feb 2010 - 21:51
Jap, ich ruf dich morgen ma an und dann machen wa uns ma nen Treffpunkt aus. Ich denke ma, dass Martin sich uns anschließt. Mit dem schließe ich mich dann ma kurz.
Keek Parteielite
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Sa 27 Feb 2010 - 15:49
Also, oben den Westring siehste ja. Dann die Wiener Straße runter bis zur Raiffeisenstraße und dann kurz die Leipziger Richtung Süden und dann in die Semmelweißstraße rein. Da is dann die Semmelweißpassage mit dem Edeka wo wir uns treffen. Bei fragen einfach nochma fragen.
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Sa 27 Feb 2010 - 16:37
Oki also da dürfte jetzt sogar nen blinder hinfinden xD