Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 37 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Mi 28 Jul 2010 - 2:41
Ich komm grad von Susi ujnd ich würd sagen du kannstr dich morgen bei mir betrinken xD
Meld dich einfach ma!
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Mi 28 Jul 2010 - 11:05
Da muss ich mal schauen ich bin ja den Weg gestern von Herr R nach Hause gegangen was wirklich klasse war nach den ganzen Bier und Wein *an irgendeinen Saz sich erinner* ...
Aaaabbbeerr ich muss sagen heute keine Kopfschmerzen was für ein Glück und wie siehts bei euch anderen aus... Herr R., Susi, Malte?
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
~*Lotus*~ Parteifleisch
Anzahl der Beiträge : 29 Alter : 37 Ort : MD Anmeldedatum : 16.05.10
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Mi 28 Jul 2010 - 11:27
Ich hab auch keine Kofschmerzen....alles jut. Dir wurde ja angeboten am Arsch von Magdeboogie zu nächtigen...aber nein!
Und auch wenn die Lust, heute etwas zu machen, schon irgendwie da ist, sollte ich glaube mal etwas Sinnvolles machen - wie lernen :-/
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Mi 28 Jul 2010 - 12:41
Ich mach heut auch was sinnvolles. Ordentlich Essen und die ganze Scheiße wegsaufen. Das wird ein Spaß. Hoffen wa ma der Magen macht das mit.
Also Herr Ritter bietet seine Örtlichkeit an. Ausgezeichnet! Oder gehts wo anders hin und ich hab das nur falsch gebraint? Aber ich meld mich ma. Vorher noch nen paar Biere kaufen.
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Mi 28 Jul 2010 - 13:39
Huiiiiii war das gestern noch ne Überraschung von Susis Mum, is eigentlich noch was vom Sangria übrig geblieben ? xD Chris bei meinem Schritttempo hättest du mich sogar bestimmt noch einholen können Kopschmerzen hab ich zum Glück och keine !
Keek, na da hast du dir aber wat vorgenommen abgesehen von den gestrigen Umdrehungen würd ich aber nich nein sagen (nur nicht so dolle wie gestern xD) mein Magen knurrt mich schon ganz böse an und meine Leber würde wenn sie Füße hätte mich treten wollen
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Mi 28 Jul 2010 - 14:35
Hia lasst uns doch inne Stadt wat machen Hassel irgendwo... bei André will ich nu net hin (net böse nehmen aber der Weg reichte gestern xD... ging ja au net anders musste ja scho früh was machen ) ...so nochmal zum Thema ...was haltet ihr davon wenn wa was in der Stadt machen ?
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
st3vie Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 37 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Mi 28 Jul 2010 - 15:13
Stadt is ok, das bei mir war gestern eigentlich nur irgendein Blödsinn, den ich im suff geschrieben hab, bei mir isses doch recht ungünstig ;P
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Do 29 Jul 2010 - 21:33
Da ich dieses WE doch nich zum Bornstokk fahre, wie schaut denn die Alternativplanung bei den anderen aus ?
Also ich wäre ja mal wieder für Kino (Inception oder Knight and Day) und denn anschließend für nen kühles prickelndes .
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Do 29 Jul 2010 - 22:17
Wenne willst kommse am Freitag mit zu David der hatte mich gefragt ... ne Runde Shisha rauchen und trinken was meinste bisse dabei?
NEX Parteielite
Anzahl der Beiträge : 710 Alter : 37 Ort : MD Anmeldedatum : 20.10.08
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Sa 31 Jul 2010 - 11:09