Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 36 Ort : Machdeburch! Anmeldedatum : 28.01.09
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Mo 5 Jul 2010 - 21:30
Ist was für Freitag geplant? Ich hab euch ja schon gefühlte Ewigkeiten nicht mehr gesehen....! ;P
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
NEX Parteielite
Anzahl der Beiträge : 710 Alter : 37 Ort : MD Anmeldedatum : 20.10.08
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Fr 9 Jul 2010 - 11:44
gibts jetz schon nen Plan ???
Beli Parteielite
Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 36 Ort : Machdeburch! Anmeldedatum : 28.01.09
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Fr 9 Jul 2010 - 14:56
Anscheinend nich... schlag ma wer was vor! Hab echt keine Lust bei dem geilen Wetter hier rumzuhocken!
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Fr 9 Jul 2010 - 18:05
Tja ich wäre ja durchaus in am See hock und plantsch Stimmung Zur Auswahl: Salbker, Barleber oder Neustädter See . Zur Not könnte man das ja auch für Samstag/Sonntag vormerken .
Also gestern gab es auch keine große Mückenplage mehr vielleicht hält ne Mückenfreie Zeit ja ma wieder den Stadtpark zum Besuch frei ?
NEX Parteielite
Anzahl der Beiträge : 710 Alter : 37 Ort : MD Anmeldedatum : 20.10.08
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Fr 9 Jul 2010 - 20:08
also auf was ruhiges chilliges ... hab ich och bock ... aber auf Mücken ... NE ...
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Fr 9 Jul 2010 - 20:38
So für alle die noch raus wollen, heute is mal der Nordpark hinterm Unigelände ins Auge gefasst .
st3vie Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 37 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Sa 10 Jul 2010 - 9:45
Gott, ist das jetzt schon warm O_o
Also ich wäre heute auch mal für baden, und wenns nix wird lass ich die Wanne volllaufen und saug mich auf wie ein Schwamm.
Wer hat Lust? (Würde übrigens den Barleber See 2 empfehlen)
Heute Abend is auch Fussball, das könnte man ja auch noch irgendwo gucken.
Edit: Wenns heute nichts wird, dann halt morgen!
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Sa 10 Jul 2010 - 14:28
Gestern fand ich ganz chillig! Bin mich jetzt erstmal gediegen in der Sonne bretzeln... falls für heute Abend noch spontan DomSi, FloPo oder sonstige Park/Whatever Sachen angesetzt werden, wärs toll, wenn einer von euch kurz bei mir durchruft....
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Sa 10 Jul 2010 - 19:18
st3vie, würdest du morgen so gegen späten Nachmittag noch Bock auf Barleber 2 (oder Neustädter) haben ? Wenn ja mit Rad oder Auto ?
Beli, joa gestern war wirklich chillig, doch das "Bild" von diesem "Protokollkünstler" is mir immer noch nen Rätsel
Hmm ma schauen so gegen 21 Uhr oder 22 Uhr irgendwie Richtung Elbe schauen wenn die Mückenseuche weg ist (nach 22 sind die meist wech) oder hat wer ne Alternative ?
st3vie Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 37 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Sa 10 Jul 2010 - 19:28
Joa, bock auf baden hab ich, egal wann. Ich würde dann vorschlagen, dass man danach noch zum Lion tingelt, und sich das Finale anguckt und gemütlich noch was trinkt.
Würde dann mit dem Auto(mit Rad wär mir das zu weit, da bin ich vorher ausgetrocknet) den Barleber 2 anvisieren.